Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie komme ich über die Feiertage ins Intranet?

Begonnen von lupo68288, 25. Dezember 2024, 14:46:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lupo68288

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich muss während des Urlaubs noch was für meinen Lehrgang vorbereiten. Dazu muss ich allerdings ins Regelungsportal um eine Vorschrift rauszusuchen. Das geht ja nur über das Intranet. Da ich über die Feiertage aber zuhause bin und nicht in der Kaserne weiß ich jz nicht, wie ich an diese Regelung dran komme. Besteht die möglichkeit (auch über die Feiertage) in eine fremde Kaserne zu fahren und dort an einen Intranetfähigen Rechner zu gelangen oder muss ich warten bis ich wieder zurück in meiner Kaserne bin?

Frohe Weihnachten,
lupo

Ralf

Da müsstest du in der Einheit nachfragen.
Oder du fährst in deine.
Das müsste doch schon vorher bekannt gewesen sein.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Angemon84

Am besten mal beim OvWa der nächsten Kaserne anrufen, da über Weihnachten und Neujahr die Einheiten regulär Urlaub haben.
Dort nach einem zugänglichen BWI-Rechner nachfragen.
An der TSLw in Kaufbeuren gibt es z.B. im Unterkunftsbereich der Lehrgangsteilnehmer zwei Dienstrechner, welche zugänglich sind.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau