Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Standort Unna wird nicht aufgelöst!

Begonnen von Perser, 15. November 2004, 00:15:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perser

Wer hätte das gedacht!

Hemer wird dicht gemacht, und Unna - Königsborn bleibt erhalten. Da es von hier aus jetzt unser nahster Standort ist, bin ich mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Jedenfalls kursieren hier jetzt schon die ersten Gerüchte, daß die Standortschießanlage Hemer - Landhausen von Unna aus betrieben werden soll, und somit zumindest ein bisschen Bund in Hemer erhalten bleibt... ;D ;D

Muchos Saludos de Iserlohn
Peter
Mit vielen kameradschaftlichen Grüßen aus dem Sauerland

Peter




Sohn Maus zu Vater Maus beim Anblick einer Fledermaus:"Papa, wenn ich mal groß bin, gehe ich auch zur Luftwaffe!"

Holgi33

Ich habe Unna-Königsborn als ziemlich große Kaserne in Erinnerung. War da einmal drin, um aus der Waffen-Inst G3's abzuholen zum einschießen/einstellen.

In der anderen ehem. Kaserne in Unna (ich glaube die hieß Hellweg-Kaserne), wo früher der Stab der 7. Panzerdivision war, entsteht gerade ein Wohnpark. Teile der Außenmauern stehen aber noch.

LtComX


Ansgar

Hallo zusammen,

ich war in Königsborn stationiert; beim 1. /NschBtl 7.
Eine schöne Kaserne! Inst, Trapos und Nachschub.
Wäre sehr Schade um den Standort!!

Nachschub rollt!!!

Gruß
Ansgar

LtComX

Die LogBrig ist die einzige Einheit die in Unna aufgelöst wird. Und das bis zum Ende 2006.
:-[

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau