Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OPZ, oder nich, aber ersma Wehrsdienst doch, oder ..... hää!?

Begonnen von Hummel, 13. Mai 2004, 01:35:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hummel

OK, still gestanden und aufgepasst: Ich mich Ende Januar für Offz beworben, im März Nachricht von OPZ muß nochma zur EUF (deswegen evtl. Verzögerung?), bis jetzt dann nix mehr gehört. Hab mich für Heer, Sani, Lw und Marine vormerken lassen, deshalb Einstellung entweder 1.7. oder 1.10. . Kommt da noch was von der OPZ? Wollen die mich nich? Würde ja auch Feldwebel oder noch weniger machen. Müßte ich dann nich vielleicht doch erstma überhaupt zum Dienst am 1.7.? Kann man später ja noch immer schauen. Mach nämlich momentan gar nix, bin gelangweilt......

Wäre schön wenn einer Konktetes weis, und nicht nur Vermutungen anstellt

Danke

P.S.: Wenn von 9500 Bewerbern 7500 eingeladen werden, was müssen die 2000 angestellt haben um nich zur Party kommen zu dürfen? Sind das jene die evtl. überhaupt nicht den richtigen Abschluss oder die richtige "Vergangenheit" dafür haben, oder watt?

??? ::) :P

schlammtreiber

Du hörst in jedem Fall nochmal von der OPZ, und wenns nur die Absage ist. Das läuft nicht so wie bei manchen Firmen, die einfach nicht antworten.

Zu Deiner Frage nach den 2000:

Wahrscheinlich sind das Fälle, in denen die Nichteignung schon von vornherein feststeht. Dann wäre eine Einladung ja nur beidseitige Zeitverschwendung.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

InstOA

Irgendwie klingt das alles ganz schön uninteressiert bzw. gleichgültig...bist du dir sicher, dass du zur Bundeswehr möchtest !?

FWDL´er

ich schließe mich der meinung meines vorgängers an.

scheint ziemlich uninteressiert - ausserdem solltest du dir vorher überlegen ob du jetzt offizier machen willst oder feldwebel. denn wenn du dich bei der opz beworben hast, dann hat das ja nix mit fw zu tun - denn : OPZ=Offizier Prüf Zentrale

wenn du fw machen willst, dann solltest du dir wohl überlegen eine Erstverpflichtung für X Jahre und FwAnwärter o. UffzAnwärter einzureichen.

mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau