Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Ordonnanztätigkeit

Begonnen von Apf3l, 17. September 2006, 13:16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apf3l

Hi,

Ende September ist meine AGA vorbei. Ich wurde für die verbleibenden 6 Monata dann für Ordonnanztätigkeit in der Uffz- Klause eingeteilt. Was muss man da machen? Kellnern?? Mein ZgFhr meinte, ich würd das da managen, bin dafür Zuständig für den Einkauf von Getränken und so.
Weiss jemand wie die Arbeitszeiten sind? Schichtbetrieb? Bis 16.30 Uhr?


mfg, APf3l

Chuckie85

Bei uns hatten die Ordonanzen beneidenswerte Arbeitszeiten. die fingen morgens an bis abends open end, das ganze eine Woche lang, dann eine Woche frei.

GWDLer werden dann meistens Kellner, es sei denn, sie haben eine Ausbildung zum Koch oder ähnliches. Die Jungs haben zwar viel frei, hatten am Ende aber doch meistens die Schnauze gestrichen voll, sie waren ja nicht zum Bund gegangen um dafür zu sorgen, dass dicke Uffze noch dicker werden...

BulleMölders

Das du als Mannschaft das dort Managen wirst, wage ich mal zu bezweifeln.
Mit der Bestellung von Getränken wirst du insoweit vielleicht zu tun haben, dass du bei Lieferung den Kram schleppen darfst.  ;D

Ich würde auch eher darauf Tippen, das du Kelnern darfst!