Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FAHRKARTE

Begonnen von ronny, 27. September 2006, 01:32:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ronny

hallo zusammen,
ich würde gerne mal wissen, ob die fahrkarte die man vom kwea zugeschickt bekomm hat nur für die einmailge hinreise gültig ist. da mich mein vater hinfährt, möchte ich halt wissen, ob ich den gutschein, dann jetzt überhaupt einlösen brauch oder ob ich dann für die ERSTE rückfahrt eh einen neuen/andren gutschein/ausweis bekomme!?
vielen dank

peppie

Der Gutschein gilt nur für die erste Fahrt im Zusammenhang mit deinem Musterungsbescheid. Du bekommst einen Bahnberechtigungsausweis mit dem du dann kostenlos zwischen Kaserne und Heimatort fahren darfst (Nur GWDL/FWDL). SaZ zahlen ihre Reisekosten selbst.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sprengmeister

Sollte Sie ihr Vater hinfahren geben Sie den Gutschein in der Kaserne ab, und Sie erhalten einen bestimmten Betrag gutgeschrieben,

Andi

Zitat von: Sprengmeister am 27. September 2006, 08:19:35
Sollte Sie ihr Vater hinfahren geben Sie den Gutschein in der Kaserne ab, und Sie erhalten einen bestimmten Betrag gutgeschrieben,

Hääääääääääääääh?

Dann kann er  vielleicht die Fahrt mit dem Auto seines Vaters abrechnen, aber er bekommt bestimmt nicht "gutgeschrieben".
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

VfLTimo

Wenn du mal auf deinen Bescheid schaust, wirste was finden. Pro Kilometer kannste 20cent abrechnen aber nur bis zu ner max. Summe wenn mich recht besinne. Woher sollen die wissen mit wessen KArre du angekommen bist? :D

Daniel1987

Ich brauch das Bahnticket auch nicht
Meine Ma bringt mich hin
6. Sanitätsregiment 12
Scharnhorst Kaserne

Eddie

man bekommt, wenn die strecke länger als 30km ist, 0,51 cent pro gefahrenen km ! höchstens jedoch 204 €
6./SanRgt 12 - Lingen

Lidius

Zitat von: Eddie am 30. September 2006, 21:44:19
man bekommt, wenn die strecke länger als 30km ist, 0,51 cent pro gefahrenen km ! höchstens jedoch 204 €

Es geht hier aber nicht um die Entfernungspauschale

Eddie

Der Satz war für die Allgemeinheit bzw. wollte die Ausage von Timo korrigieren.
6./SanRgt 12 - Lingen

VfLTimo

bei mri auf dem bescheid steht 20 cent