Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.07 Mayen 7./950. Wer noch?

Begonnen von Flip86, 18. November 2006, 22:03:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flip86

hallo.
habe das Vergnügen am o. g. Datum in Mayen meine AGA abzuleisten. Würd mich interessieren, ob ich der einzige bin oder jemand noch mitkommt ;D .
Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde.

Gruß
F.W.

Himan

Hey Flip86.....super da bin ich mit dabei^^ :D    Ich habe mich für 12 Jahre verpflichtet und fange als Stuffz Fa an. Kannst dich ja bei mir mal melden, würde mich freuen...Icq 344-427-285  Icq Name ist Himan. Wir können ja mal drüber reden, wenn du interesse hast dann kann ich dich mitnehmen. Wo kommst du denn her? Entweder kann ich dich vom Bahnhof aus abholen oder ansonsten auf dem Weg dahin. Ich komme aus Richtung Trier......(falls du Interesse hast). Im Übrgigen nur ein kleiner Tipp von mir. Die Wintermonate sind für Mayen bekannt und zwar im negativen Sinne. Sie sind arschkalt. Ich habe mir ein paar Taschenwärmer besorgt für alle Fälle. Biwak wird bestimmt auch lustig bei fast sibirischer Kälte :D