Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

(leichte) Wirbelsäuleverbiegung

Begonnen von Granini, 22. November 2006, 16:27:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Granini

Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem : Ich habe eine Wirbelsäulekrankheit

die sich morbus scheuermann nennt.

Viele Jungendliche bekommen sie während dem Alter von 14-17 Jahre.

Bei den normalfällen leiden diese Leute unter extremen Rückenschmerzen und können nicht gerade stehen bzw. haben einen Buckel

Ich kann von GLück reden das ich oft zur Krankengymnastrik gegangen bin und somit
einigermaßen gerade gewachsen bin natürlich nicht ganz.. daher habe ich eine leicht wirbelsäulen verbiegung und nen minimalen buckel den man nur sieht wenn ich mich extrem beuge.

SO nun zu meiner Frage : Werde ich wegen so einer kleinen Wirbelsäulenverbiegung gleich t5 gemustert oder gibt es eine Chance t2 gar t1 gemustert zuwerden?

Hoffe auf viele Antworten bis dann granini.

assamit2

ich wurde vor 5 Jahren mit ´nem starken Scheuermann fast noch T2 gemustert, erst nach heftigem Protest meinerseits wurde ich T3;
Du solltest also recht gute Chancen haben (v.a. wenn die (Stütz)Muskulatur gut  ausgebildet ist)

Balduin

Mit einem T1 kannst du auf keinen Fall rechnen! Die setzen dich schon mit einer Zahnfüllung auf einen T2!! ;)
Aber jetzt mal ernst. Ein T1 wirst du nicht erreichen aber mit einem 2er siehts nicht schlecht aus.
Schau doch mal hier:
http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd4w3MnYGSYGYhm5--pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAmrGQqA!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0FfMjNE#headerblock

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau