Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Abgangsgeld???

Begonnen von Rollo, 03. Januar 2007, 09:07:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rollo

hallo zusammen
erst mal vorweg ja hab die suche benutzt aber hat mir jetzt ned ganz so viel geholfen
meine frage is ganz simpel
ich bin abgänge und seid drei tage zivilist und wollte nur mal fragen ob jemand weiss wann das abgangsgeld gezahlt wird
mir wurde gesagt das kommt zwischen weihnachten und neujahr und bis jetzt ist noch nix gekommen
oder kommt das am 15. mit dem letztens verpflegungsgeld?
schon mal danke für antworten

eltanko

Hi, also ich weiß nit, ob ichs hier oder innem anderen Forum gelesen hab, aber jedenfalls hab ich die gleiche Frage gestern schonmal gelesen und da lautete die Antwort, dass es dann am nächsten 15. kommt. ;)

Gruß

Dennis812

Diese besondere ZUführung erfolgt i.d.R. am letzten Diensttag - d.h. Buchungstag 31.12.2006. Wegen der Feiertage vor und nach diesem Datum sind Verscheibung durchaus vorstellbar. Nach einem gewissen Zeitfenster (~2 Wochen) würde ich aber mal bei meinem, jetzt ehemaligen, ReFü anrufen ud nachfragen - geht ja nun auch net um wenig Kohle.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.