Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was mache ich bei einer Heeresfliegerstaffel (269 Roth) Bitte schnell Antwoten!!

Begonnen von Maximilian Grzeskowiak, 11. Januar 2007, 18:56:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maximilian Grzeskowiak

Serv

Am 2.4 muss ich nach Roth zur Grundausbildung in die Otto-Lilienthal-Kaserne.
Allerdings habe ich keine lust auf Gabelstabler fahren und Daumen drehen.
Kann mir jemand sagen was ich da machen muss.
Danach muss ich nach Laupheim.
War jemand schon an einer der 2 Standorte?
Wäre net wenn sich einer meldet gruss Max

na-klar

löl ^^

du wirst da ganz sicher keinen gabelstapler fahren, in roth hast du deine allgemeine grundausbildung, sprich schießen, marschieren usw usw.

aber gabelstabler fahren is nich ;)

TopGun

Und Daumen drehen wirst du als Heeresflieger auch net mit sicherheit. Und warum Schnell antworten du bist einer der schnellen die meisten melden sich erst 1-2 wochen vor antritt hir an.

Wünsch dir schon mal viel Spass
fals du noch ein paar infos über roth haben willst einfach per pm melden bedenke das die meisten nur am We da sind.

MFG TopGun

Maximilian Grzeskowiak

Erstmal danke für die schnelle Antwort...
Was macht man den so bei den Heeresfliegern???

Gruss Max

Maximilian Grzeskowiak

So konnte es verhindern muss nun doch nicht zum Bund und auch kein Zivildienst ableisten Schule sei dank

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau