Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 5./PzGrenBtl 411 - Viereck/Stallberg

Begonnen von Flosäääään, 01. Mai 2007, 17:48:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steffen_cottbus

also..ich wurde auch als panzergrenadier gezogen..und hab am 07.07.07 abiball, da mein vater gesagt hat das die micih am ersten wochenende nich nach hause lassen hab ich da natürlich angerufen und mit dem untgeroffizier vom dienst gesprochen und der hat mir gesagt:_

das ich das vergessen kann..beim ersten wochenende muss man da bleiben..ihr könnt euch nich vorstellen wie ich abkotze..freu mich seit 13 jahren auf dieseb tag und reiß mir dafür, mehr oder weniger, den arsch auf und jetz sowas..also kannt du das wohl vergessen..sorry!

wo kommst du denn her? wo steigst du in den zug nach pasewalk?

SchU

muh muh!

ja steffen das problem hat mich auch beschäftigt bis ich da heute nochmal angerufen habe und da wurde zu mir gesagt da es schon so viele anfragen deswegen gar ist am ersten wochenende frei also vom Fr. um ca 13 uhr bis So. 23.45 uhr. also bis spätesten 23.45 soll man dann wieder in der kaserne sein. ;)

ich komm aus heringsdorf. steig also warscheinlich entweder in anklam oder in züssow ein.

bis dd cYa

steffen_cottbus

waa? echt?..heißt das ich muss da nochma anrufen und dann geht das klaa?
oder soll ich nochmal fragen, wenn wir da sind?

yy..das wär richtig geil wenn das klappen würde!!
mit wem haste denn da gesprochen? mit dem unteroffizier vom dienst oda wie?

dank dir schon mal..wird bestimmt trotzdem ne geile zeit..

SchU

ja auf den zetteln die du da bekommst steht ja die tele-nr. von der kaserne da hab ich angefrufen und achgefragt und wurde denn 2 oder 3 mal verbunden bis mir das gesagt wurde udn gut war.. hat ca 4 min gedauert ::)

Canossa

muss auch am 02.07 nach Viereck ! weiß aber noch nich ob ich mit auto oder bahn fahre...kann mir zufällig einer sagen wie das da mit parkplätzen is ? weil hab gehört das man nich gleich aufs kasernengelände rauffahrn kann.

danke schonmal

Flosäääään

also so weit ich weiß, kann man normal rauffahren, wenn man sich entsprechend als gemusterter ausweisen kann...   wir werden uns mmorgen/heute sehen ^^

SchU

so deen wo seit ihr denn alle gelandet??

mich hats in bravo gehauen..

Flosäääään

also, ich bin im delta-zug gelandet... sehr entspannt ^^

canossa.... meld dich bitte unbedingt noch bei mir... wo wir doch fast nachbarn sind... komme auch aus hönow...