Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Diensteintritt 4.10.06?? wer ist dabei??

Begonnen von Marc18, 09. Juni 2006, 23:18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marc18

Hi,

wollte mal fragen wer von euch auch am 4.10.06 einberufen wird??

Meldet euch!

marc18

Hi,

wollte mal fragen wer von euch auch am 4.10.06 einberufen wird??

Meldet euch!

PS:!!! 5./PzGrenBtl 212 !!! ;)

Alex20

Ich und nen Kumpel sind auch da, gleiche Einheit, gleicher Tag ^^

marc18

Sehr gut,

Hast du icq?!?! wenn ja hier mein nummer: 145047114

Und freust du dich???

Coco

Hallo,

ich werde auch am 4.10.06 einberufen. Also ich freu mich riesig und kann es kaum noch erwarten.

P.S.  3.PzArtBtl 215  :)

Henning. B

Hallo ich werde auch zum 04.10 eingezogen bin bei den Panzerpionieren...
Und schon nervös ???

vermummter

bei mir steht "unterstützungspersonal kasernenkommandant"
einer ne ahnung was das nu heist? steht das bei euch auch?
weil bei mir find ich nix von PzArtBtl oder sowas dergleichen!
Kann mir jemand sagen was ich mir unter "Unterstützungspersonal etc." vorstellen kann?

vermummter

ach so, komm übrigens auch ab 4.10. da.
weiß eientlich einer, wie das zustande kommt, dass ich im kompletten augustdorf-forum nur leute finde die irgendwie beim PzGrenBtl sind und keiner was vom "unterstützungspersonal" schreibt. wenn das aber auch jemand auf seiner einberufung stehen haben sollte, oder wenigstens weiß, was damit gemeint ist, wärs nett, wenn er sich mal melden würde.

Fr0z3n

Hi,

bin auch ab 4.10 dabei  ;D

ich werde später bestimmt zum PzBrig 21 kommen,das is dort einzige Panzereinheit, glaube ich jedenfalls ^^

Könnt mir schreiben wenn ihr bock habt ^^

cYa

Fr0z3n

mal ne frage....bei mir steht nich drin in welche einheit ich komme. haben die vllt vergessen mir das mitzuschicken?????

Marc

Normalerweise steht auf dem Einberufungsbescheid "Ich berufe sie zum 01.XX.200X zur [Einheit] in [Standort + Adresse der Kaserne] ein". Was steht denn dort bei dir?

P.S. Die PzBrig 21 wird ab 2007 zur PzGrenBrig 21 und einzige Panzertruppeneinheit wird das PzBtl 203 sein.

Fr0z3n

also bei mir is alles ok...hab im kwea angerufen und gefragt...is alles ok soweit ^^
werde dort alles erfahren.

cYa

Coco

Feather

Zitat von: vermummter am 11. Juli 2006, 14:45:48
ach so, komm übrigens auch ab 4.10. da.
weiß eientlich einer, wie das zustande kommt, dass ich im kompletten augustdorf-forum nur leute finde die irgendwie beim PzGrenBtl sind und keiner was vom "unterstützungspersonal" schreibt. wenn das aber auch jemand auf seiner einberufung stehen haben sollte, oder wenigstens weiß, was damit gemeint ist, wärs nett, wenn er sich mal melden würde.

Dort werden alle Angelegenheiten die die Infrastruktur und deren Nutzung angehen, koordiniert. Ist also ein Servicunternehmen, keine Kampfeinheit.

dran, drauf, drüber

chris 35413

Tach bin gerade als Gefreiter in der Panzerbrigade wenn du da hinkommst wünsch ich dir viel Spaß bist dann bestimmt bei den Fernmeldern eingesetzt !Da machst du den ganzen Tag garnichts außer schlafen oder tv gucken ! Naja vielleicht sieht man sich dann mal ! Und denk dran ! STEH GERADE ODER ZERBRICH !

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau