Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iceman

Nee, die verstehen nur keinen Spaß. ;D Der Thread ist doch dafür da.

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

MuxMux

;D Hattu mörchen?
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

AIR-FORCE

@iceman: du warst ja auch nicht gemeint,erkläre dich hiermit zu meinem kamerad vom heer(für ein männliches wesen die höchste auszeichnung meinerseits!!)

Iceman

@ Azupilamie, nö tut mir leid. Höchsten in Dosen.

@Air-Force, DANKE, *intiefererfurchtaufdenBodenfall* Kamerad der Lüfte!!

AIR-FORCE

WIR SIND DOCH ALLE KAMERADEN!!!! ;)
(bis auf den roten von gestern abend!!)

Iceman

1. Rischtisch!

2. Die rote Socke war garantiert kein Kamerad!

MuxMux

Naja alle ned unbedingt! gibt genug palvöglis die man in dem verein ned braucht :-P

aber die meisten *ggggggggggggg*
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

AIR-FORCE

MuxMux

mein zweitliebster ;)

meine liebester kamarad ist weiblich und war mit mir inner aga! die toppt niemand! :P

Iceman

Tja, Air Force da musst Du jetzt durch. Aber immerhin Platz zwei.

@ Azupilamie, mal was anderes, wo bist Du stationiert?

MuxMux

Iceman

in Unna? Da war ich schon mal! War beim TrspBtl 801 (hab also auch die blaue Litze) in Lippstadt. Aber das wird ja jetzt aufgelöst und die Kaserne geschlossen. :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Wo soll's hingehen? Zu Air-Force?

AIR-FORCE

Iceman

AIR-FORCE

Hab doch nicht aufgegeben!! Hab eigentlich den ersten männlichen platz belegt und somit gewonnen!!!! ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau