Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gaaanz blöde Frage mal:

Begonnen von T5, 11. Januar 2005, 18:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Eine Frage der Betrachtung. Denn Mord führt oft zu Haft. Haft ist ungesund und beschädigt den Wehrwillen. Des weiteren entfällt bei Mord künftig der Wehrwille des Mordopfers, was unter dem Strich zu einer allgemeinen Senkung der durchschnittlichen Wehrwillensquote führen kann.

Du siehst, es ist an alles gedacht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

du riskierst nen raketenangriff(kannsts dir raussuchen-hawk oder roland) 8)

AIR-FORCE

Gräfin

sch.... auf eure niedlichen raketchen! bei mir müsst ihr schon was ganz anderes auffahren..... denn ich bin "unsterblich" höhöhöööö *hysterisch kicher*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Wenn ich das bild nochmal anschau glaub ich das glatt!!!

schlammtreiber

Semper Communis

AIR-FORCE

Gräfin

KLAPPE!  ;D  ;D
ihr könnt mich nicht ärgern.....!, nein das könnt ihr nicht!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

vertikalkrabbler

ZitatEine Frage der Betrachtung. Denn Mord führt oft zu Haft. Haft ist ungesund und beschädigt den Wehrwillen.

Falsch. Erwischt werden führt zu Haft etc. 8)

Zitatsch.... auf eure niedlichen raketchen! bei mir müsst ihr schon was ganz anderes auffahren..... denn ich bin "unsterblich" höhöhöööö *hysterisch kicher*

*HarrHarr* ich hätte da noch nen rituellen....äh....Dolch.

der vertikale (didipdödödö...ghostbusters)

Gräfin

DANN HOL IHN DOCH RAUS!!!! deinen rituellen.....dolch.
glaub mir, ich werde lachen.  ;)  ;D  :P  :-*              

vertikalkrabbler

ZitatDANN HOL IHN DOCH RAUS!!!!

Dazu müsste er ja erst mal irgendwo drin stecken.

*gröhlendvomhockerfall*

schlammtreiber

*inverstecktesmikroflüster*

Achtung Streife, melde einen GVZ im Forumsbereich, Zugriff!
Semper Communis

vertikalkrabbler

Ich verrate Dir mal ein Geheimniss. "Zugriff" sagen die nur im Film.

der vertikale (dein Gequäke auf dem Funkkreis stört mich beim Ausweiden der Streife)

schlammtreiber

Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau