Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

vertikalkrabbler

Könnt ihr das Ding hier nicht mal umbenennen in "erbärmlicher Anmachthread"???

*dieoakleyaufziehundmenschenjagengeh*

Kobold

Die Jungs müssen selber wissen, was Sie schreiben  ;)

Nachdem dieser Thread zur DMZ erklärt worden ist  8)
"We may not like death but death likes us."

Iceman

Zitat von: Kampfkobold am 16. Januar 2005, 23:54:17
Die Jungs müssen selber wissen, was Sie schreiben  ;)
Eben, zumal das doch eh keiner wirklich ernst nimmt.

MfG Iceman

Gute Nacht Kameraden.

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

schlammtreiber

...und es ward eine große Verwirrung auf Erden, unter den Kameraden (und roten Gästen) die da wandelten denn ein jeder sprach lüstern und frei jedes Sinnes, und der Himmel grollte und der Regen strömte sieben Tage und sieben Nächte lang. So ward es gegeben dass der Herr (der HERR, nicht der Dienstherr) hinab blickte auf die Sterblichen und er erkannte dass es nicht gut war. Und groß ward der Zorn des Herrn, als er sah wie sie verbal dem fleischlichen Laster frönen wollten und der Herr in seiner Weisheit erkannte, daß dies die Wehrhaftigkeit der Schäfchen schwächen würde. Und so sandte er seinen Luftik..ähhh...Erzengel hinab der ward umgeben von einer Aura des Lichts und sein Antlitz ward von sagenhafter Anmut und sexy wie Sau und sein Schwertarm ward die Furcht der Bolschewiken und Sodomisten und so fuhr er, den die Sterblichen "schlammtreiber" nannten, hernieder auf Erden unter die Sünder die dort erschauerten ob des Anblicks seines athletischen Körpers und groß ward die Furcht und das Heulen und Zähneklappern sieben Tage und sieben Nächte lang...

Psalm 08, Vers 15, Evangelium des schlammtreibers
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

so und nach diesem sinnlosen gelaber hab ich das wirklich wichtige vergessen und weiß auch nicht mehr wos steht! WER wollte hier sex auf dem friedhof?
P.S ich find sanis auch niedlich. die sehen immer so hilflos aus. *grins* das weckt mutterinstinkte. *alle anderen kommentare verkneif*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Der perverse mit der friedhorscheisse nennt sich "vertikalkrabbler"!!!!

Kobold

Zitat von: DieGräfin am 17. Januar 2005, 13:35:27
P.S ich find sanis auch niedlich. die sehen immer so hilflos aus. *grins* das weckt mutterinstinkte.

Komisch, wenn ich so arbeite, sehen immer die auf der anderen Seite ziemlich hilflos aus - nur leider dann meistens nicht mehr niedlich  :P
"We may not like death but death likes us."

Gräfin

@vertikalkrabbler: schlag mal n friedhof vor!  ;D  8) :P
@Kampfkobold trotzdem sind die sanis niedlich. so klein, blass und mit blauem mützchen. das MUSS man doch bemuttern.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

schlammtreiber

"Kopulieren auf dem Friedhof ist gesund und steigert den Wehrwillen."

::)
Semper Communis

Gräfin

hab ich auch gedacht, aber die feste hand zieht es vor, sich nicht zu melden. *seufz*
@Air-Force
und außerdem? hab ich gesagt, das ich ihn *zensiert* möchte? vielleicht möchte ich auch nur mit ihm spazieren gehen?!

schlammtreiber

"Spazieren gehen auf dem Friedhof ist gesund und steigert den Wehrwillen."

:)
Semper Communis

Gräfin

schlammtreiber

Probier´s aus (nur Spazieren gehen, versteht sich).

Du wirst danach einen unbändigen Wehrwillen verspüren, die blanke Lust eine bolschewistische Panzerdivision zu zerschlagen  ;D
Semper Communis

Gräfin

tschuldige, aber ich heiße (glücklicherweise) NICHT schlammtreiber.....und deswegen kannst du gar nicht WISSEN, was meine bedürfnisse sind.  :P  :-*

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau