Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

also...da der "hey muxmux"-thread ja geschlossen ist (verständlich), muss ich hier was loswerden.
@schlammi: du bist ne kleine, leicht-überselbstsichere mistkricke!  ;D ;D :) ;) :D :P :P wieviel frauen gibs denn hier im forum? (a.d.r nicht viele), mit denen du in kontakt stehen könntest? zwei, drei? dann wirds schon eng. also protz hier nicht rum....und so alt bist du dann doch noch nicht, dass du dir dieses recht rausnehmen könntest.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 05. August 2006, 00:53:58
ne kleine, leicht-überselbstsichere mistkricke!  

Sorry, wenn ich so blöd frage, aber was ist eine Mistkricke??  ???  ;D

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nicole

Zitat von: DieGräfin am 05. August 2006, 13:02:46
miststück. mistkäfer.... was böses.

Ok, das Wort merk ich mir, da gibts momentan echt einige, auf die das zutreffen würde!  >:(

;)

Gräfin

Nicole

Gräfin

das is ganz schlecht. naja..... musste halt mal micro besorgen.

Zebra

Tach Miststück.

Lange nicht gelesen.

*sich mal krampfhaft versucht irgendwie in das Gespräch einzuklinken*

Gräfin

mensch hey zebra. echt....lange nicht gelesen. wie gehts dir denn so? was macht das leben und deine karriere?
willst du nicht n bissel mitlästern....? über die alten herren hier im forum? *gg*

Zebra

Zitat von: DieGräfin am 05. August 2006, 20:38:05
mensch hey zebra. echt....lange nicht gelesen. wie gehts dir denn so? was macht das leben und deine karriere?
willst du nicht n bissel mitlästern....? über die alten herren hier im forum? *gg*
Du meinst den inzwischen ergrauten, bierbäuchigen Schlammtreiber, und den haarlosen Typen, namens Bazi, der einen Vogel hat?

Gräfin

genau über die! wie ich sehe, sind deine beobachtungen äußerst präzise und scharfsinnig. ich bin begeistert.

hush

Zitat von: DieGräfin am 05. August 2006, 00:53:58
also...da der "hey muxmux"-thread ja geschlossen ist (verständlich)

verständlich ist es zwar nicht...da im mischmaschbereich ja auch autos verkauft werden und es im user-board eigentlich um die user geht...aba ejal

mfg
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Nicole

Zitat von: hush am 06. August 2006, 17:56:35

verständlich ist es zwar nicht...da im mischmaschbereich ja auch autos verkauft werden und es im user-board eigentlich um die user geht...aba ejal

Also bitte, natürlich ist das verständlich! Solche persönlichen Fragen gehören nicht ins Forum sondern ins ICQ oder in ne Pn!

*kopfschüttel*

Aber das wurde ja schon erwähnt!

hush

Zitat von: Nicole am 06. August 2006, 17:59:58

Also bitte, natürlich ist das verständlich! Solche persönlichen Fragen gehören nicht ins Forum sondern ins ICQ oder in ne Pn!

*kopfschüttel*

Aber das wurde ja schon erwähnt!

::)erstens ich weiß nicht was an der frage wie es einen geht, etwas so persönlich sein kann das man es nicht hier reinschreiben "darf"(im thread "bin nicht verschollen" sind noch viel persönlichere fragen denkst du nicht,...und wurde er zugemacht: nein, also komm mir nicht mit zu persönlich

*kopfschüttel*

zweitens: die ausage über gräfin ist als antwort auf dem spamthread enstanden, den man sich durchlesen muss um es zu verstehen

*kopfschüttel*

und wenn jemand nicht antworten will dann soll er es einfach nicht tun,...in dem sinne
mfg
Der Krieg erzieht die Sinne, ruft den Willen auf den Plan, vervollkommnet die körperliche Verfassung und bringt Männer in gefährlichen Augenblicken so plötzlich und eng zusammen, dass Mann an Mann sich messen muß

Ralph Waldo Emerson

Piet

Dann eben langsam:

Auch wenn das hier ein User-Bereich ist, müssen nicht 100 Threads eröffnet werden, wenn es schon 2 oder 3 Laber-Threads gibt. Stell Dir vor, ich würde jeden Morgen meinem lieben Kameraden Schlammtreiber einen wunderschönen Tag wünschen, mittags dem Bazi einen guten Hunger und abends Timid einen schönen Feierabend...alles natürlich in einem seperaten Thread.

So ein Thread ist dazu da, dass sich alle beteiligen können und zumindest ein kleines bisschen Konstruktives entsteht. Wenn Du Dich aber über persönliche Dinge mit muxmux und der Gräfin unterhalten willst, dann interessiert das hier absolut niemanden. Wo soll der Nutzen eines neuen Threads sein?

Und damit Ende der Diskussion.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau