Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

HILFE ungewissheit!! :(

Begonnen von Phynix, 01. Oktober 2003, 22:34:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peggy

hallo phynix!

also bei mir ist es doch seit monaten auch nicht anders.
und glaub mir deinem freund geht es die ersten tage genauso scheiße wie dir, wenn nicht gar noch schlimmer.

und wenn dein freund am wochenende da ist, dann versuch ihn aufzumuntern und jammer bitte nicht so rum, weil dann geht es ihm noch schlechter.

den einen tag wo er da ist, genießt den einfach kann ich nur sagen.

nach den ersten wochen wirst du dich dann langsam an die situation gewöhnt haben !

wie lange ist dein freund beim bund? nur 9 monate oder länger?

mfg de peggy

@ schlammtreiber: invasion in Südchina?

Die Flut des Lebens spült von Zeit zu Zeit etwas Neues an den Strand der Menschheit.Doch die wichtigen Dinge des Lebens bemerkt man erst, wenn die Ebbe sie wieder davongetragen hat.

schlammtreiber

@Phynix,

der nette Mann am Ende der AGA heißt "Einplaner" und versucht tatsächlich, soweit möglich, die Wünsche der GWDL zu berücksichtigen. Ich hatte z.B. meine AGA in Holland (wohnhaft in München) und bekam danach einen Posten 45 km von Daheim. War schon eine Erleichterung.

@neugierige Peggy,

bei Wenzhou, um genau zu sein  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BloodyPhoenix

Na dann hoffen wir mal das die prophezeiung sich nicht erfüllt.

schlammtreiber

Zitat von: BloodyPhoenix am 11. Oktober 2003, 11:47:34
Na dann hoffen wir mal das die prophezeiung sich nicht erfüllt.

Moment. Die "Prophezeiung" (schauder) sagt auch, daß Deutschland sieben mal in Folge Weltmeister wird.

Mal ehrlich, dafür nehmen wir den Dritten Weltkrieg doch gern in Kauf, oder ?  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann