Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AIR-FORCE

MuxMux

kavalier?!? das ich ned lache. die sind beim bund allle ausgestorben. ein einzigen kenne ich. aber das wars auch! kavalier. nenene lache mich gleich tot :-P
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Iceman

Zitat von: AIR-FORCE am 17. Januar 2005, 17:35:53
Jetzt kann man sich hier wieder als kavalier unterhalten
Der Meister der Ironie hat gesprochen!

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

MuxMux

Zitat von: AIR-FORCE am 17. Januar 2005, 17:40:08
Wie war dein tag Honey????

HONEY!!! ich bin eine zicke und nix honig!!

tag war oki. nur zu lang!

und deiner FORCIE ;) ??
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

AIR-FORCE

Bin leider gerade krank(eine runde mitleid please) und verbring fast den ganzen tag vor dem kasten!!

MuxMux

uiiiiii du armer  :-*

lass dich mal wieder ganz schnell von unserm sanni gesund pflegen. ich habs leider ned so drauf. sonst wäre ich auch bei den sannis ;-)

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

Ne ne du-lass mal gut sein!Als harter kämpfer muss man selber herr der lage sein!!  ::)

Übrigens: welcome Iceman!!!

MuxMux

jaja grosse sprüche kloppen aber jammern wenns mal blutet ;p

Iceman

Hallo, und guten Abend.
Ich hoffe es ist nix schlimmes. Aber nen gestanden Kameraden kann ja so schnell nix umhauen.

AIR-FORCE

No-bloss ne stinknormale grippe mit fieber(ohne feindeinwirkung) 8)
Trag ich schon lang genug mit mir herum-muss aber jetzt endlich weg weil wir am samstag nen marsch unserer kreisgruppe haben!!

Iceman

Aber die medizinische beim Bund ist ja ziemlich gut. Mir hat der OSA mal ne ganze Einkaufstüter voll mitgegeben. Mit allem Schnickschnack. Sogar zwei Tuben Salbe für die wunde Nase  :'(  ;).

AIR-FORCE

Zitat von: Azupilamie am 17. Januar 2005, 17:53:16
jaja grosse sprüche kloppen aber jammern wenns mal blutet ;p

---Ein ECHTER Seemann sticht auch ins Rote Meer!! ;D

MuxMux

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau