Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Praetorian

santa

@Praetorian:name,schule,abi/kein abi?  ;)
die 4.kompanie füllt sich so allmählich.hat mal jemand mitgezählt,wieviele leute wir schon insgesamt sind?
und nochmal meine frage vom anfang:aus hagen ist hier noch keiner,oder?
greetz santa
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Praetorian

Daniel, Robert-Bosch-Berufskolleg, schulische Ausbildung mit Fachabi.
Wohl der Einzige, der kein normales Abi hier gemacht hat.  ;D

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

santa

@Praetorian:PFUI!du solltest dich schämen ;)
naja,ist mal was anderes...sonst gäbe es zu viele klugscheißer wie uns in lippstadt.aber streng genommen bist du auch ein halber klugscheißer... ;D

tschoerg

Wolf93

@ Leo: Ich habe die Grundausbildung in der 4./801 gemacht, bin dann nach 3 monaten in die 1./801(Staabs- und Versorgungskompanie) versetzt worden. War dort 7 Monate im Inst-GeZi. Ich fahr jetzt auf das Biwak in der Lipperlandkaserne, ein Paar alte Kammeraden wieder treffen.
Schönes Wochenende an alle TRAPPOS.

santa

@tschoerg:war nicht böse gemeint mit den klugscheißern,bin ja selbst so einer 8)

edition_one

Tach Leute,

bin noch einer der am 1.10 nach Lippstadt zum 4. 801er muss. Komme aus Dortmund.

Praetorian

Jetzt sind es schon 3 aus Dortmund.
Fährst mit Auto oder Zug ?
Man könnte sich mal eine Fahrgemeinschaft überlegen, wenn Interesse besteht.

edition_one

Tach Praetorian

ich wollte erstmal mit dem Auto hin düsen. Mal gucken wie es klappt (Parkplätze, Kohlen und so). Ne Fahrgemeinschaft wäre ne coole Idee. Müssten wir uns mal überlegen.

Wann wollt ihr denn so alle am 1. in der Kaserne sein? Müssen ja bis 14.00 Uhr da sein.

Aus welchen Stadtteilen kommen denn die Dortmunder?
Komme aus Berghofen.

santa

hallo erstmal...die kaserne wird ja ganz schön voll :D
@edition_one:also nen freund von mir und ich,wir kommen auch mit dem auto(kommen übrigens aus hagen,müsstest du kennen 8)).um die parkplätze brauchste dir keine sorgen zu machen,die gibt es dort massenweise.also wir werden so schätzungsweise gegen 11-12 uhr da sein,daß ist doch ok,oder?

Praetorian

Wahrscheinliche fahre ich am 1. nicht mit dem Auto.
Wollte nächste Woche mal hin fahren und es mir anschauen.

Wenn ich mit dem RE fahre, wäre ich laut DB Fahrplan gegen 13:32 Uhr in Lippstadt.

Komme selber aus der City von Dortmund.

santa

@Praetorian: findest du nicht,daß es etwas "knapp" wird,wenn du erst um 13.32 da bist?also ich weiß nicht,aber im forum steht irgendwo,daß man am besten schon so 1-2 stunden vorher da ist

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau