Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Neues Standort-Forum

Begonnen von Andreas, 09. Oktober 2004, 10:01:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rim

warum gibt es kein standortforum für viereck. da muss ich nämlcih hin. auch bekannt als eggesin, manche nennen es auch stallberg. ich bin selber verwirrt. aber in einberufung steht viereck

T5-Breft

Jetzt kann ich die Sache nicht übersehen, doch ich fordere ein Forum für (SPIRA [464 ....] ) Kurpfalzkaserne.
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Lidius

Man könnte Frankenberg/Eder auch mal nen eigenes Forum geben, erstmal wird in dem Thread ja auch einiges geschrieben und ausserdem bin ich da auch ab 02.01., würde also auch die Moderation übernehmen (zumindest ab 02.01. dann am wochenende, unter der woche bin ich ja da unten).

Rockymaus

Hallöchen

Mir ist aufgefallen das es bei euch noch kein Forum Für Oldenburg, Wildeshausen und Weißenfels gibt. könntet ihr da nciht was machen???
Vielen Dank

Sleeper

Das darf ja wohl nicht wahr sein. Es gibt kein Standortforum für MÜNCHEN!!! Was ist den da los???? Keine hier aus München unterwegs???
Menschen bauen scheiße, aber dafür sind sie da.

raptor

Lidius

Zitat von: Lidius am 28. November 2005, 23:36:26
Man könnte Frankenberg/Eder auch mal nen eigenes Forum geben, erstmal wird in dem Thread ja auch einiges geschrieben und ausserdem bin ich da auch ab 02.01., würde also auch die Moderation übernehmen (zumindest ab 02.01. dann am wochenende, unter der woche bin ich ja da unten).

Kleine Erinnerung ;)

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Lidius

Zitat von: Piet am 12. Dezember 2005, 21:59:20
Kleine Erledigung. ;)

Halt den Laden aber sauber da.  ;D

danke

Meine anderen beiden Läden halte ich ja auch immer sauber :)

Timid

Zitat von: Rockymaus am 30. November 2005, 16:23:54Mir ist aufgefallen das es bei euch noch kein Forum Für Oldenburg, Wildeshausen und Weißenfels gibt. könntet ihr da nciht was machen???

Können wir nicht nur, tun wir sogar ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

JJ20714

Moin. Wie wärs denn mit einem Holzdorf, und einem Diepholz-Forum?
Danke.

Rekrut 72418

pa_d

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Günther

Hallo, einmal eine bescheidene Frage ???

wieso wird für Volkach und Veitshöchheim kein Standortforum eingerichtet. Wurde bereits des öffteren angeregt.

mfg günther :'( :'( :'(
Ich bin auf der Suche nach Verbandsabzeichen der Bundeswehr in digitaler Form(Kompanie,Bataillon,Regiment,Brigade,Division) wer kann mir weiterhelfen. Zwischenzeitlich eine fünfstellige Summe

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau