Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wo kommt ihr alle her ?

Begonnen von mc lippe, 09. Januar 2006, 19:38:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wadenbeisser

"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

rome

Zitat von: mc lippe am 09. Januar 2006, 19:38:34
Wollte mal wissen wo ihr alle herkommt aus welcher Stadt ? ;)
back 2 topic :D

Berlin/ Reinickendorf

yart

´~Dienstantritt 03.04.06~´
´~Panzerartillerielehrbatallion 345~´
´~Kusel~´

bugsy7

Ich bin mir nicht sicher, ob es angebracht ist, dass sich ein "Ausländer" auf die Frage meldet, denn ich komme aus Dungarvan, Co. Waterford in der irischen Republik.

Aber zeitweilig habe ich in folgenden deutschen Dörfern und Städten gewohnt: Hamburg, Bremen, Twistringen, Obenkirchen, Stade/Bützfleth, Hollern, München, Berlin, Lörrach, Cottbus, Rinteln. Allerdings nicht unbedingt in der angegebenen Reihenfolge.  :) :) :)

MsG

mausi

ich bin aus Sachsen-Anhalt gibt es jemanden der in Hilden ist der auch aus Saachsen-Anhalt kommt? ???

91Delta

geboren in Kassel,29 jahre in BS,HB und Mainz gewohnt...seit 1999 in Washington DC (4Jahre),seit 2004 in der US Army und seit letztem Jahr in Fort Campbell,Ky stationiert. (home of the Screaming Eagles)

Air Assault!!

91Delta

bes

habe  mal in bayern(friedberg bei augsburg) gewohnt, bin da geboren aber bin mit zwei jahren nach lünen (direkt neben dortmund) gezogen.
hier im ruhrgebiet is net so dolle da währe mit süddeutschland schon lieber.

Nicole

Zitat von: chkoha am 27. Januar 2006, 07:48:08
Bad Homburg in Hessen

Das hab ich ja jetzt erst gesehen, bin ja auch aus Bad Homburg!  :)

Richhardt

Wie wärs mit "von zuhause"?

Spaß beiseite,aus dem Knüll natürlich ;)

mailman

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

AIR-FORCE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau