Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15. Luftwaffenausbildungsregiment 3

Begonnen von Axes, 28. Februar 2005, 16:01:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

c0mm4nd3r

also wir sind jetzt 6 mann glaub ich die ab köln zusammen fahren.
ich hab mich deswegen da angeschlossen,sonst würde ich auch später fahren.

ich würde schon gucken das ich mindestens ne stunde vor ende der ankunftszeit in toth am bahnhof bin !

cu there!
Du bist Talentfrei !!

SK84

wir fahren immerhin mit der deutschen Bahn, fahre zwar nicht oft Bahn, aber soweit ich weiß sind die nicht immer pünktlich... Und wenn man dann mal 10minuten zu spät kommt verpasst man unter Umständen den Anschlusszug(z.B. in Frankfurt) Und dann wird das ganze schon wieder ne Stunde später. 4Stunden dauert die Fahrt ungefär(ab Köln) bis Roth. wenn du um 9.44 fährst kommst du ca. 2 uhr da an, wenn alles planmäßig läuft. Einmal anschluss verpasst wirds schon enger. Und man will ja am ersten Tag nicht schon nen schlechten Eindruck hinterlassen

c0mm4nd3r

ja wa,aber ich habs gut...darf bis 16 uhr antreten  :D
kome aber früher mit
Du bist Talentfrei !!

SK84

wir "dürfen" auch alle um 16 Uhr antreten ;-) Besser zu früh als zu spät

c0mm4nd3r

Du bist Talentfrei !!

$!d3w!nd3r

na das wird ja n richtiges heimatliches wiederfinden in roth!
ich komme aus baesweiler/aachen und fahre zusammen mit jmd aus siersdorf/düren...
naja wir fahren leider zu einer etwas späteren zeit, aber bin mal gespannt wieviel dort alles aus dem westlichen teil von nrw kommen wird ;D

streifen

Moin,

habe gerade erfahren, dass mein Neffe auch am 2.1.06 bei der 15. einrücken darf. Er kommt aus Wermelskirchen und fährt auch mit dem Zug. Ich hab ihn mal auf diesen Thread aufmerksam gemacht.

Ich wünsche Euch dann mal eine schöne AGA.

Herzliche Grüße

streifen

Andrael

Hi Leute ,
noch einer kommt dazu , komme aus Siersdorf/Düren !
Bin mal gespannt was uns da so erwartet also bis dann man sieht sich !
Es würden sich dann noch zwie zu euch gesellen , wen wir dürfen !
Sind wohl erst so gegen 6:45 Uhr am Hbf
Gruß Simon

Homer

hey leute,
muss auch am 02.01 antreten, allerdings in die 14., mal sehn wie es wird. komme aus duisburg und fahre auch mit dem ICE.
also man sieht sich  ;D

-007-

Mahlzeit!

muss auch in die 15.,komme aus Kreuzau/Düren.
ich verstehe nicht warum ihr so früh,6.45uhr,fahren wollt ab köln.ist doch blödsinn!!ab köln mit dem ice muss man doch über frankfurt fahren mit 1 mal mehr umsteigen!!
ich werde auf jeden fall hier um 7:23 abfahren,dann in köln-deutz in den ice bis nürnberg,dann RE bis Roth
SeeYa

Christoph5183

Morgen alle zusammen hab heute an Heiligabend Post bekommen aus Roth ist die mein Weinachtsgeschnek?

Und ihr habt ihr auch Post?

Christoph

c0mm4nd3r

Du bist Talentfrei !!

-007-

bin ich eingentlich der einzige hier mit nem 1.klasse ticket??müsste doch eigentlich jeder aus dem raum köln/aachen haben

c0mm4nd3r

Du bist Talentfrei !!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau