Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.10.2005 Panzerartillerielehrbatallion 325

Begonnen von Stefan1312, 14. Juli 2005, 11:12:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T-Rex521

Zitat von: Jerry am 13. September 2005, 22:54:24
K, bis jetzt wären wir schonmal 3 Leute-
11:35 Uhr am Bahnhof Bremen-Vegesack. Wer noch?
Meine ICQ ist 105470860

Hab dich auch ma geaddet, T-Rex

Nachtrag: Wobei... Wenn wir schon alle um 11:35 ankommen, könnten wir uns eigentlich auch in Bremen Hbf treffen, denn da wird wohl jeder umsteigen müssen, schätz ich ma 8)
Wo kommst du her, T-Rex?
Ich aus Lüneburg, steige auch noch in Hamburg-Harburg um...

komme aus Remlingen, das liegt in der nähe von Braunschweig, werde also aus Richtung Hannover kommen,
muss auch am Bremer HBF umsteigen...könnten uns durchaus da treffen :)

Jerry

K, ich komme aus Lüneburg und muss in HH-Harburg umsteigen. Aber ich glaub es ist völlig egal, wo jeder herkommt, da wohl alle in Bremen umsteigen müssen.
Müssen uns nur noch was ausdenken, damit wir uns erkennen ;D

Komme um 10:41 am Bremer Hbf an und der Zug nach Vegesack fährt dann um 11:10
ehem. 7./PzArtLehrBtl 325 Schwanewede, III. Zug
jetzt PzTrS Munster, FB V.

dark`

wir wäre es mit na roten rose am hemd? XD

zu den drogen... ja weiß selber das es kacke ist und nehm den fuck nicht mehr davon wirste dumm im kopf hab das gelegentlich gemacht so 3 mon lang und das merkte ich schon das ich auf arbeit net bei der sache war

Jerry

Das wär doch ma was.. Oder 'n rosa geblümtes Hemd....
Thema Drogen: Laut einer Studie haben 20-jährige Ecstasy-Junkies das Gehirn eines Alzheimerpatienten im Anfangsstadium! Geil, oder? Möcht ich auch  ;D

iSpirit

ich fahre vorraussichtlich auch mit den Zug , der 11.10 Uhr nach Vegesack geht.
Genau weis ich das noch nicht, ich hole mir morgen die tickets.
komme aus Radeberg

mfg Rene

Jerry

Ja, mach das ma so. Die Tickets muss ich mir auch noch irgendwann holen... Leude, noch 2 Wochen  :o

Jerry

Hab heute Post aus Schwanewede bekommen. Also, das erste Wochenende dürfen erstmal alle dableiben ;)

T-Rex521

Zitat von: Jerry am 21. September 2005, 13:58:07
Hab heute Post aus Schwanewede bekommen. Also, das erste Wochenende dürfen erstmal alle dableiben ;)

jupp hab ich auch bekommen, aber das mit dem ersten we war ja vorher klar^^

hmm das mit dem erkennen müsste man sich echt nochmal überlegen wie man das macht^^

Jerry

Wir hängen uns einfach ne Hawaii-Kette um ;D

echt ne Sauerei dass wir nüchtern kommen müssen  ;D

Lidius

Um euch mal beim Thema treffen zu helfen ;)

So wie ich das hier bisher lese trefft ihr euch ja in Bremen auf dem Bahnhof, richtig? Gut

Dann trefft ihr euch einfach auf dem Bahnsteig, der Bahnsteig ist in Bremen in dem Bereich A-D (glaube ich) überdacht, ergo trefft ihr euch einfach in einem der unüberdachten Bereiche (gerade E bietet sich da an). Grund ist ganz einfach, dadurch das es dort nicht überdacht ist (und die Raucherzonen weit weg sind ;D ) steht da fast nie ein Mensch rum.

Ausserdem könnt ihr ja auch Handynummer austauschen, dadurch man kann ja einfach mal fix durchrufen wo man gerade steht.

dark`

ja das stimmt, nüchtern kommen is echt ne schweinerei.... sonst wär ich noch ne woche auf malle party machen gegangen und dann direkt dahin *gg*

mein hirn is top fit. ich fress ja keine pillen sondern hab nur ma gekifft... das haben zu 90% deine eltern au schon gemacht , sind die dämlich?^^
hm -.- wahrscheinlich sagste jetzt noch ja :D xD ne spass :)

ich fahr vllt mit auto von dortmund... fahrgemeinschaft gründen? wer is dabei? :)

Jerry

Du kommst mit Auto? Hatte ich auch erst überlegt.. Aber da wir uns alle erstmal da treffen und ich mich da erstmal orientieren wollte und so, dacht ich mir, mach ich die erste Fahrt auch mit der Bahn. In Zukunft wird's dann aber auch das Auto sein. Kannst uns ja in Bremen-Vegesack abholen - dann brauchen wir nicht den Bus zu nehmen ;D

iSpirit

he das von lidius is echt keine schlechte idee, ich bin dafür !
machen wir das so !

Jerry

T-Rex521

Zitat von: Jerry am 23. September 2005, 13:44:44
Du kommst mit Auto? Hatte ich auch erst überlegt.. Aber da wir uns alle erstmal da treffen und ich mich da erstmal orientieren wollte und so, dacht ich mir, mach ich die erste Fahrt auch mit der Bahn. In Zukunft wird's dann aber auch das Auto sein. Kannst uns ja in Bremen-Vegesack abholen - dann brauchen wir nicht den Bus zu nehmen ;D

ja das wäre echt ne coole idee uns abzuholen, machst du das dark?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau