Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris84

Zitatbin ja auhc der erste mann

das wechselt ja nun glücklicherweise immer

mal von hinten einrücken usw

Chris84

delete

edition_one

Also wie ich das hier so lese und schon gehört habe, hat der OFw wohl damit Recht gehapt, dass wir der härteste "vielleicht immoment der beste" Zug sind.  :-\

Naja, die AGA geht auch vorbei. Freue mich aber schon auf den 6. Dez. Das wird bestimmt end geil. :D

@alle: Wir müssen mal ne Möglichkeit finden uns in der Kaserne zu treffen, dass wird bestimmt ne witzige Runde.  ;D

santa

uffz b. ist aber auch ganz gut drauf!(solange man das macht,was er will)!wie gesagt,wir haben danz gute führer erwischt...finde ich zumindest!
Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Praetorian

Zitat von: Chris84 am 03. Oktober 2003, 15:36:26
@ Praetorian

ich glaub das ging jedem so!

EDIT: Ich bin der mit dem Musterspint, sollte euch eventuell was sagen, wer ich bin...

Ach Du meinst diesen hier ?  ;D

Jetzt weiß ich wo Dein Spint steht, fehlt nur noch das Gesicht. ;)
Am Sonntag mach ich erst mal Fotos und schreib Namen drunter zum merken.  ;D

Chris84

delete

santa

wir müssen uns mal,wenn wir zeit haben sollten, im mannschaftsheim treffen und alle namensschilder mit unseren nics tragen...dsnn weiß jeder,wer der andere ist!

Luke

uff.. wenn ich das so von euch lese 'ihr um 3. Zug seid arm dran' .. dann muss ich schon nachdenken :D
mir kam es eigentlich 'normal' vor, was wa da machen mussten... wenn das bei euch ned so war, wünsch ich euch viel spass beim nachholen *g*
das schlimmste ist wie gesagt das warten :/
aber ich muss sagen.. zum glück bin ich nicht der größte... der da vorne in der 1 Rotte ist echt arm dran ... AUSRICHTEN! *g*

ich musste insgesammt 6 stunden warten bis ich überhaupt erst innen Meldekopf kam :)

wie ich es so auffem ersten blick sehe, ist unser zugführer eigentlich ganz okay... aba wir lernen ihn ja in der nächsten zeit noch etwas kennen^^
wobei so wie ich den aussem 2.Zug gesehen habe, muss er auch ein ganz korrekter sein..

ps: was ich cool finde: "Abstand ist genau 80cm! 79 ist schwul, 81 ist fahnenflüchtig" oder so *g*
...if it bleeds, we can kill it

gefreiter20

Hey Jungs!

Jetzt bleibt mal lockker..ihr wisst gar nicht wie gut ihr es habt, dass ihr nach hause durftet.
meine aga ist gerade vorbei (in dem quartal gabs übrigens keinen einzigen feiertag), und die neuen schützen bei uns in der akp, die haben noch bis samstag nachmittag dienst. da gibts keinen feiertag oder wochenende...
aber sonst ist es ganz amüsant eure berichte zu lesen..war bei mir auch nicht viel anders.
eins will ich euch noch mit auf den weg geben: ihr werdet es nicht glauben, aber wenn ihr in der stammeinheit seit, z.B im Stabsdienst, dann werdet ihr euch nach eurer AGA zurücksehnen.

machts gut

Progman

Kann mir mal jemand den Gruppenführer vom 1.Zug 1.Gruppe mit Name und Rang sagen (per PM), ich brauche den für den Zettel den wir für die Tür machen müssen.

Tu-154

gefreiter20, wie meinst du das??? Bitte um Erklärung!!

Praetorian

Zitat von: Tu-154 am 03. Oktober 2003, 23:09:03
gefreiter20, wie meinst du das??? Bitte um Erklärung!!
Ich denke er meint den Zusammenhalt und die Kameradschaft in der AGA.
Danach werden die Meisten getrennt und normale Aufgaben übernehmen.

Beobachter

Und es ist auch so gemeint, dass nach der AGA Tagelang langweile schieben und maximal monotones arbeiten angesagt ist. Inner AGA erlebt man ja sogesehen jeden Tag etwas neues...

Gruß...

santa

hallo zusammen!
@alle lippstädter:wisst ihr vielleicht ob wir nochmal irgendwie zum arzt müssen oder so?oder wurde alles mit der zahnärztlichen untersuchung abgeschlossen?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau