Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gefreiter20

Also, zur Erklärung:

Natürlich gibt es in der AGA Sachen, auf die man überhaupt keinen Bock hat, aber man ist an der frischen Luft (wir hatten die Hitze, ihr bekommt jetzt die Kälte), bewegt sich ein bißchen und vor allem macht man viele verschiedene und deshlab abwechslungsreiche Dinde, so dass auch die Zeit schneller vergeht.
Jetzt sitz ich den ganzen Tag im Büro und, habe was außergewöhnlich für die bundeswehr ist, so viel zu tun, dass ich nicht mal zum Kompaniesport gehen darf. Kurz gesagt, langweilige Arbeit und die zeit geht nicht rum.

Dass man seine Kamerade nicht mehr sieht ist auch ein Aspekt. man darf zwar in der AGA nicht zuhause schlafen, hat aber dafür stängig Leute um sich, mit denen man sich die zeit vertreiben kann. das wird später anders sein, da fährt jeder um halb 5 nach hause und sieht zu, dass er sein leben geregelt bekommt.
in der aga hat man ja so gesehen keine privaten sorgen. man bekommt wenig von zuhause mit und hat deshalb nur die bundeswehr im kopf.
für mich war das so ein gefühl wie auf ne einsame insel fahren. man hat viel zeit und den nötigen abstabnd, um über sein leben nachzudenken....
also jungs, nutz die zeit und macht das beste draus

Chris84

Ne einsame Insel, das beschriebt das sehr gut finde ich!

@santa

Jap Montag gehen war nochmal richtig zum Arzt, dann wird geguckt, was man körperlich und gesundheitlich zu Leisten im Stande ist!

Praetorian

Ich habe hier mal eine kleine Seite erstellt,
als Hilfe beim Rangabzeichen lernen.  ;)

Einfach die Seite neu laden und es kommt per Zufall ein anderes Abzeichen.

Lidius

Viel Spass euch Lippstädtern nächste Woche, lasst euch nicht unterkriegen :)

Progman

Zitat von: Praetorian am 04. Oktober 2003, 20:10:42
Ich habe hier mal eine kleine Seite erstellt,
als Hilfe beim Rangabzeichen lernen.  ;)

Einfach die Seite neu laden und es kommt per Zufall ein anderes Abzeichen.
Füg mal bei dem Bild noch das title-Attribut ein, denn bei Opera wird nur dieser beim drüberfahren angezeigt.

Praetorian

Ludwig

moin!
bin auch am 1.10 hier angekommen....
naja was soll ich sagen, lange tage kurze nächte und probleme mit der kondition+muskelkater ;D
bin im 4.TrspBtl zug2 falls jemand herausfinden will wer ich bin einfach nur ludwig rufen und der der hier schreit bin ich  ;)

naja ma schaun was  die aga noch so zu bieten hat!
bis denn

Gast

Captain Karacho

Wird bestimmt noch ne coole Sache ...
Wenns hier auch so witergeht ....

@Musterspindmann...ich weiss wer Du bist !!! ;)
:-X

Praetorian

Viele Grüsse an den anonymen Mitleser hier,
ich denke er weiß wer gemeint ist.

fighter

Praetorian

Das könnte schon hin kommen und würde zu meiner Vermutung passen. ;)
Aber heißt es nicht eher:
4. Kompanie, Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuufsteeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn.  ;D

Ich wette einige haben davon Alpträume.  ;D
Nur woher weiß ich, dass Sie Sie sind, den ich mein und als den Sie sich ausgeben ?

Luke

Zitat von: Praetorian am 11. Oktober 2003, 15:35:30
Viele Grüsse an den anonymen Mitleser hier,
ich denke er weiß wer gemeint ist.

ich weiss es, ich weiss es :]

ps: die Trillerpfeiffe hast vergessen zu imitieren :)
aba nja.. da gewöhnt man sich dran... wie an die ganze prozedur mit dem stark verschobenen tagesablauf... den normal würd ich ca 7 stunden länger pennen :D
...if it bleeds, we can kill it

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau