Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

hau mir ab mit porsche!!!! würd ich nicht mal fahren, wenn sie ihn mir hinterherschmeißen würden.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitatich fahre ein gutes japanisches auto

Also was jetzt, "gut" oder "japanisch"  ???
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AIR-FORCE

Zitat von: DieGräfin am 15. Februar 2005, 08:03:48
hau mir ab mit porsche!!!! würd ich nicht mal fahren, wenn sie ihn mir hinterherschmeißen würden.

Der aufbau ost greift nicht!!!(ok-ost braucht auto aus fernost?!?)

Gräfin

die zufriedensten autofahrer fahren einen japaner.
1. toyota
2. subaru
3. honda
4. mazda

opel ist übrigens auf platz 28 und volkswagen auf der 33!

mein wissen hab ich aus einer grafik aus "der zeit" und die ham ihre quelle von ADAC-AutoMarxX.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AIR-FORCE

Typisch-irgendwelche aufgeschriebene propaganda glauben!! ;D

Gräfin

aber ich lenk mal ein....porsche ist auf platz 5.
propaganda? ADAC.....ich glaub nicht, dass die propaganda-züge betreiben.

AIR-FORCE

Trotzdem würd ich kein reiskocher kaufen!Ich überzeug mich lieber selbst und glaub nicht irgendwelche tests!! Und ausserdem-a gscheider bayer fährt an BMW !!!! ;D

Gräfin

okay...dann fahr halt n bmw. ich muss sagen, das kann ich mir nicht leisten. zu hoher versicherungssatz und schluckt auch mehr.
ich HABE mich selbst überzeugt. ich war schon japaner-fahrer, BEVOR dieses testergebnis herausgekommen ist. wir fahren schon den 3. japaner in folge. (nur meine eltern und ich, restfamilie ausgenommen)

Iceman

Was willst Du denn mit nem bayrischen Mistwagen??

- Aber mir noch besser als ein "Auto" aus Fernost.

MfG Iceman

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

was denn sonst? etwa opel?
dann doch lieber audi. audi hat 4 ringe, opel hat nur einen und der is auch noch durchgestrichen!
(wenn meiner das liest....uiuiui *wegversteck*)
mercedes is blöd, das fährt man aus prinzip nicht.
vw....sag ich nix zu.
trabant ist n schicket auto.

Kobold

"We may not like death but death likes us."

bayern bazi

Zitat von: Kobold am 15. Februar 2005, 20:50:19

Wat denn, ´nen Munga?  ;D

richtig  einen 91/4  :D
- Baujahr 1963 ;D
- aber mit Ford V4 Maschine  mit 75 Pferdchen  ;D ;D :o

was fürn neckarsulmer gefährt hast du  ???

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Kobold

Nicht schlecht. Dann nervt auch der Zweitakter mit seinem Öl-Benzin-Gemisch nicht mehr so  ;D

Ich hab ´nen ´72er K70 - ok, ist zwar ´n VW-Emblem drauf, aber entwickelt ist der ja noch von NSU.
"We may not like death but death likes us."

dragon

Zitat von: DieGräfin am 15. Februar 2005, 18:39:44
die zufriedensten autofahrer fahren einen japaner.

Die Frage ist, wie schnell fahren sie damit.
Patriotismus. Fahrt mehr deutsche Autos. "Auch wenn's nicht mehr wirklich stimmt"  8)
In nomine imperatoris vino bibo

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau