Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grins

Kommt auf den zug an und welche obergefreiten du meinst ... bei uns sind die ganz in ordnung lustig aber doch streng, aber wenn die so ihren auftrag bekommen ... aber es wird sicherlich eine lustige zeit mit denen

teh abc maker

Grins

neee lieber nicht ... hab letzte woche schon bei einem OG verschissen, weil ich unbedingt durch die front laufen wollte... aber vielleicht errätst du es ja *fg*

edition_one

@Pi-Age

O.K habe gecheckt wo du bist. Man bin ich froh, dass ich mal endlich wieder zu Hause bin. Habe erstmal richtig lange gepennt und ich sitze endlich wieder mal am Rechner und vor allem habe ich meine Süsse wieder gesehen.  ;D

@Praetorian
Boor, habe mich auch ne Mega Erkältung eingefangen.  ;)
Wir haben die G36-Übung zum Glück im trockenen gemacht. War end geil.  ;D Nur das Kartenlesen am Freitag haben wir in dem Regen gemacht. Fand ich net so geil. Habe mir voll den Arsch abgefroren und war kletsche nass. Der Samstag war ziemlich cool. War net so antrengend wie die anderen Tage.

Ach ja und was ich noch vergessen habe. Wir haben jetzt endlich mehr Zeit zum essen. Wir haben jetzt immer ca. 15 min. zum essen. Dann kann mal auch endlich mal aufessen.  ;D

the abc maker

grüsse die 4 kompanie ist ne gute zeit da gruss an alle

Timid

Wollte nochmal nachfragen, was mit 'nem Bericht ist?  ;)

@Praetorian
Meintest du meinen Beitrag zum Thema "Namen der Vorgesetzten"?
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Praetorian

Zitat von: Timid am 12. Oktober 2003, 13:33:37
@Praetorian
Meintest du meinen Beitrag zum Thema "Namen der Vorgesetzten"?

Nicht ganz, denn Du hattest Abkürzungen ja erlaubt.
Ich meine die Anweisung von unseren Vorgesetzten und die Anderen wissen um diese auch bescheit.

Luke

Zitat von: Praetorian am 11. Oktober 2003, 21:51:59
Ihr sollt doch keine Namen mehr nennen,
auch wenn es nur Anfangsbuchstaben sind.

so ist es.. einfach garnix nennen.. weder name noch zug/kompanie oder sonstiges... dann gibbet auch keine probleme ^^

zur erkältung.. ich hatte letzes WE ne richtig starke... habs auch überlebt ohne mich "tot" zu melden ... will ja nix verpassen..

ps: Pi-Age, wenn ichs richtig verstanden hab, bissu mein Stubenkamerad ;D
prächtig.. schade, dass deine oma keinen kuchen über hatte! :P
(an meinem nick solltest wissen, wer ich bin^^)

pps: bericht... montag war derb... wir stehen ca 2 stunden an zur einkleidung... und dann kommen diese blöden einkleider (zivilbevölkerung) raus und sagen zu uns "jungs.. mittagspause.. in einer stunde gehts weiter" ... also schön is das nicht. war ein blöder Tag.. kein mittag.. kein abendessen (aber wir bekamen dann doch was von den ausbildern^^) zum glück durften wir uns hinsetzen :)
...if it bleeds, we can kill it

DarkDestiny

Das hört man ja gerne :) aber so ist halt ja auch die ziviangestellten wenn die hunger hanben haben die hunger...

Tu-154

Endlich Wochenende!! Aber so schlimm wars ja bisher nicht! hat teilweise sogar Spass gemacht, vorallem die praktischen Übungen (G36 zerlegen, zusammensetzen!). Die Vorgesetzten sind eigentlich auch alle ok, auch wenn sie manchmal etwas Hektik verbreiten! ;D  Was echt gewöhnungsbedüftig ist ist 1. der Tagesablauf (5 Uhr aufstehen.....normal penne ich bis 12!!) und 2. dass man nie alleine ist, andauernd sind Leute um einen rum, dass ist schon sehr gewöhnungsbedürftig da ich auch eigentlich der Typ bin der abundzu etwas Ruhe braucht! Aber daran werd ich mich wohl auch noch gewöhnen.....

edition_one

@Timid
Sorry, aber ich hatte bis jetzt noch keine Zeit am Wochenende einen Bericht der Woche zusammen zu fassen. War end froh mal wieder nen ruhigen zu schieben und vor allem meine Freundin wieder zu sehen. Ich verspreche aber, dass nach zu holen. ;)

@Luke:
Dann kenne ich dich bestimmt auch. Bin auch im selben Block. Komme heute Abend mal rüber.

DarkDestiny

Kann es sein das de im III Zug bist oder biste doch im II Zug ...

Pi-Age

ja edition one und luke kommt rüber, meine lieblingszahl ist ja die 13. einfach nach pi-age fragen

Luke

Zitat von: Pi-Age am 12. Oktober 2003, 19:32:58
ja edition one und luke kommt rüber, meine lieblingszahl ist ja die 13. einfach nach pi-age fragen

les mal genau, was ich geschrieben habe :P

... mhhh... 22 uhr gleich.. ich glaub ich fahr dann ma los ^^
...if it bleeds, we can kill it

Captain Karacho

ich auch ..... jungs morgen kommt das MG ;) !!! schon sauspät ....
Muss wohl auch mal los *gg*

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau