Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

15. Luftwaffenausbildungsregiment 3

Begonnen von Axes, 28. Februar 2005, 16:01:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ghost

Hi ich muss auch nach roth auch in die 15. aber ich muss da so weit ich weis erst um 18 uhr einchecken naja erste klasse darf ich auch fahren
aber was anderes muss ich dieses komische ticket gegen ein regulehrers vorher eintauschen oder würde das auch so gehn ???

ach ja komme aus Wermelskirchen

erreichen kann man mich leider nur unter der nummer ( 0170/ 9848032 )

würde mich freuen wenn sich wer mal melden würde wen es keine umstende macht

PS die e-mail addresse ist nicht meine

Lidius

Zitat von: Ghost am 24. Dezember 2005, 19:52:16
Hi ich muss auch nach roth auch in die 15. aber ich muss da so weit ich weis erst um 18 uhr einchecken naja erste klasse darf ich auch fahren
aber was anderes muss ich dieses komische ticket gegen ein regulehrers vorher eintauschen oder würde das auch so gehn ???

Ja, du musst es eintauschen

-007-

Zitat von: Lidius am 25. Dezember 2005, 21:32:21
Zitat von: Ghost am 24. Dezember 2005, 19:52:16

Ja, du musst es eintauschen

hab schon per sms bescheid gesagt

Dublin Mc Schottland

Ja moin Leutz,
komme auch aus Nähe Köln (Burscheid bei Leverkusen) und muss um 18 Uhr da sein. Allerdings bin ich in der 16. Kompanie. Falls einer noch kein Zugticket gelöst hat, kann er gerne auch bei mir mitfahren. Fahre schön mim Auto. Wenn ihr dann vor Ort euren Gutschein der DB wieder abgebt, kriegt ihr die Fahrtkosten ja erstattet, weil die denken, ihr seid mit der Karre da - sind mal eben 90 Euro (20 Cent/KM) bar auf die Kralle... (10 Euro würde ich dann nehmen für die tolle Idee  ;D nee, Spaß beiseite!) Und wenn nicht, dann fahren wir halt am Weekend mal zusammen mit meiner Karre nach Nürnberg City SAUFEN! Gute Idee?
Peace out - Dublin

Nörvenich

Das ist doch mal ein Angebot. In Nürnberg City saufen. Nur leider glaub ich das uns erstmal die Zeit dazu fehlen wird. Erst wird bis 22 Uhr geacktert und dann fällste ins Bett, anstatt ins Auto.  :D
Aber das hiess nicht dass das eine blöde Idee war. Sehen wir ja dann...

Werd auch am Montag dann gucken das ich um halb 7 in Köln am Bahnhof bin. Nur mit dem Aufstehen wirds ein bischen happern.  :)
Ihr erkennt mich dann an einer gelben Kappe. Könnt mich dann ja anquatschen, weil da werden ja bestimmt mehrere Leute da blöd rumstehen und ich werd diejenigen nicht finden die nach Roth fahren!  ;)

Könnt mir auch noch emailen, falls ihr noch was habt, was mich interessieren könnte. oceanlab@web.de

Gruß und nen guten Rutsch!

-007-

fassen kann ich es trotzdem nicht...um halb sieben in köln....warum habt ihr es so eilig???hallo???ihr könnt es wohl alle nicht erwarten oder wie??  ;D

Dublin Mc Schottland

Also aufgeregt bin ich auch ziemlich wenn ich ehrlich sein soll. Aber ich werd mich von Burscheid erst so um 10 Uhr in Bewegung setzen. Und dann fein n Päuschen bei Verwandten in Würzburg machen - das schmeckt mir....
Peace out - Dublin

Matze][

Bei mir auf dem Zettel steht, dass ich um 14:00 Uhr in der Kaserne sein muss? Ist das von der Entfernung abhängig? Komme aus Kreis Mosbach (Nähe Heilbronn).

ps: komme zur 16.

Deltaone

ui wie ich das so sehe kommen ja echt ne menge aus Aachen / Köln / Düren bzw. Umgebung ;)

Ich habe auch das glück euch morgen in Roth zu sehen, ich komme aus Alsdorf < Aachen

Bin mal gespannt was in Roth so abgeht ;)

btw. darf man ein Notebook mit nehmen ? bzw. kann ich es dort sicher wegschliessen ?

Matze][

Wenn das Notebook in das Privatfach passt ::)
Auf dem Zettel steht nämlich, dass man Elektrosachen (wertvolle) nur mitnehmen darf, wenn man sie gegen Diebstahl sichert.

Ed_HunTeR

Ist hier irgendjemand der mit mir letztes quartal(4/05) im II.Zug in der 15. war? (ausser der camper)
PS OFw Bar** rulz!!!!!!!!! 8)

SK84

Jau, OFw "i'm very sorry" B...h is cool drauf. Erlebe es zur Zeit live mit ;-)

Nörvenich

Zitat von: SK84 am 10. Februar 2006, 20:50:31
Jau, OFw "i'm very sorry" B...h is cool drauf. Erlebe es zur Zeit live mit ;-)

Wer bist du denn SK84? Erlebe es zur Zeit auch live mit. :-D

[edit]
Hat sich erledigt, Stubenkamerad! Und ich bin deiner Meinung! :-D
[/edit]

Crash2310

Hey. Ich muss ab 3.04 zur 15./
Gibts es noch andere Leidensgenossen ??? ;D.
Oder hat sogar jemand ein Auto?? Wohne in Remscheid, direkt neben Wuppertal. Meldet euch dann mal.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau