Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

1.10 Lippstadt

Begonnen von Leo, 23. Juni 2003, 21:59:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Grins

Sowas kann lustig sein das mit dem melden ... dafür wurden wir schon angeschissen ...
aber was solls man kann ja nicht immer erst machen oder???

Bei uns ist das ernst aber doch locker ... *gg*  :D

Praetorian

Da fällt mir auch etwas zu ein:

Vor dem SAN-Bereich wurden Dienstränge gelernt.
Uffz schaut in das erste Drittel:
"Sie! Welcher Dienstrang ist dies?"
Soldat neben dem Angesprochenen: "Ich?"
Uffz: "Nicht sie, oder schiele ich?"
Soldat: "Öhm... Joa"
Uffz: "WAS?!? ICH SCHIELE?!?!"

Da musste selbst der Uffz grinsen.  ;D

Pi-Age

lol ;) ja luke die aktion mit dem "ich melde das war ein scherz" war echt das geilste der woche.
biwak war auch teilweise gut teilweise aber auch recht übel, vorallem am ersten tag beim aufbau da dachte ich es wird richtig übel. am geilsten fand ich aber unsere mission den san lkw auszuspähen und dann mit dem nummernschild code zurückzukommen. schütze G. hats zwar nicht geschafft aber war trotzdem geil. und das ich das mg3 magazin, welches noch fast zur hälfe da war, wegrotzen durfte hat sich auch gelohnt :D

abgesehn von nässe und kälte isses recht gut gewesen.
weiß jemand wieviele biwaks noch gemacht werden und wie lang diese sind?

Grins

Also eine 48er kommt noch und angeblich ein oder zwei 72er übungen aber das weis so gut wie keiner das sind nur behauptungen anderer kameraden

edition_one

Tach Leute,

Mensch is hier wenig los.  :( Wohl alle K.O. von de 48er  ;D

@grins
soweit ich weiss, ist die nächste 48er in ca. 3 Wochen.  ;)

@pi-age
Ich kann mich dir nur anschließen mit dem " Ich melde ...war nur ein Scherz... Da konnte der Stuffz dann auch nicht mehr.  ;D

Die 48er fand ich auch ziemlich heftig, vor allem dieser Scheiß Matsch. Bei uns am Platz der Grupp sah es wie im Wildschweingehege aus und unter den Schuhen hatte ich die halbe Brinker Mark. Am geilsten fand ich das Gefecht von Mittwoch auf Donnerstag. Hatte zu dem Zeitpunkt Alarmposten. Hat nen Mordsmäßigen Spaß gemacht.  ;D ;D

ABC Maker

Ihr seit doch alle muttersöhnchen!!!!!
Ich sage nur lustiges zelten mit dem staber!!!!
außerdem was soll die diskusion welcher zug der beste ist????
Der erste zug macht euch alle fertig das sind die waren killah-maschinen....wer mir nicht glaubt frag den abc-maker der weiß bescheid!!!

Lernt erstmal wie man ein dienstzimmer betritt oder sich vernünftig hinstellt, bevor ihr rumheult das euch der rucksack zu schwer war oder das mg zu schwer war...

bis dienstag 8)

PinRain

Du kleine made. was heißt hier rumgememmt????? Wie gut das ich hier nicht aus dem Nähkästchen plauder und andere in den dreck ziehe. es gibt sachen, da sollte man sich überlegen was man schreibt, weil es könnte sein, das der spass irgendwann mal aufhört und ansdere seiten aufgezogen werden. So, ich genieß jetzt meinen sonntag. bis morgen früh zum kaffee.

abc maker

pi age hier benutzt jemand meinen namen
das find ich gar nicht toll  >:( man sollte dazu stehen was man schreibt weil eigenzlich wissen alle wer wer ist trotz den spitz namen ;)

Captain Karacho

AAAaaahhhh , ein Namefaker.....kickt ihn , oder besser banned ihn !!!
Durch so ne scheisse kommen Mißverständnisse auf ....
Ich denke alle 3 Züge waren ok und haben ihre ersten Erfahrungen gemacht....
Da kann jeder Soldat seinen Zug selbst beurteilen ....
(Wenn die "Vorbilder" aber nochnichtmal das selbe tragen wie die Schützen und nicht geschminkt sind find ich das aber schon traurig!) Hat nur noch das Barett gefehlt ...*gg*  ;)

edition_one

Zitat von: ABC Maker am 25. Oktober 2003, 21:40:20
Ihr seit doch alle muttersöhnchen!!!!!
Ich sage nur lustiges zelten mit dem staber!!!!
außerdem was soll die diskusion welcher zug der beste ist????
Der erste zug macht euch alle fertig das sind die waren killah-maschinen....wer mir nicht glaubt frag den abc-maker der weiß bescheid!!!

Lernt erstmal wie man ein dienstzimmer betritt oder sich vernünftig hinstellt, bevor ihr rumheult das euch der rucksack zu schwer war oder das mg zu schwer war...

bis dienstag 8)

Was soll denn der Scheiß  >:( >:(  

Verbannt ihn!
So einen können wir hier nicht gebrauchen!!!!!!!!

Praetorian

Zitat von: abc maker am 26. Oktober 2003, 11:40:14
pi age hier benutzt jemand meinen namen
das find ich gar nicht toll  >:( man sollte dazu stehen was man schreibt weil eigenzlich wissen alle wer wer ist trotz den spitz namen ;)

Wie wäre es mit registrieren ?

Luke

ui... ne ganze woche kein post hier drin... so geht das aber nicht :)
...if it bleeds, we can kill it

Pi-Age

Hrhr, man hat mir das heut morgen Spaß gemacht:

Dridder Zug AUUUUFSTEEEEEEHN!!!
Zwooter Zug AUUUUFSTEEEEEEHN!!!
Ersta Zug AUUUUFSTEEEEEEHN!!!

Grins

hehe da hatte wohl einer GvD *fg*
aber in den Genuss komme ich auch leider...

Aber das war ja sowas von leise gewesen das Aufstehn *fg* ;D ;D ;D

Greetz
Grins

Iceman

Hey Leute! Geht Euch langsam die Puste aus? Hier ist ja nichts mehr los.

TrspBtl 801 - Transport rollt(e)!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau