Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dumme sprüche und anderes

Begonnen von Gräfin, 11. Januar 2005, 19:17:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MuxMux

Zitat von: schlammtreiber am 04. Juli 2005, 08:11:44
Zitat von: MuxMux am 02. Juli 2005, 18:50:56
dann schick ihm tittenbilder von dir!! durfte mir schon einige kalender ansehn :-P

Offizieller Forumsaufruf

Wir, die grenzdebilen aber extrem gutaussehenden Mitglieder des Teams, fordern alle User des Bundeswehrforums auf, der offensichtlich in Not geratenen MuxMux reichlich frauengerechte Kalender zuzuschicken. Bevorzugt werden Ausgaben von "Playgirl 2005" oder sowas wie "Muscle Men Summer Edition" wenn´s das gibt.

8)

WO BLEIBEN DIE KALENDER???????????????????????????????????
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Ich bin vollauf damit beschäftigt, bei häufigen marketing events massenweise den schlammtreiber 2005 Kalender zu signieren, ihr versteht  ;D
Semper Communis

Gräfin

da wirste es doch sicherlich mal hinbekommen, diesen kalender für ne ganz liebe, nette gesellschaft (gemeint is: die mutti bzw. die gotische furie) zu signieren. ich schick dir auch briefmarken zwecks porto.  ;D  ;)  :P
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MuxMux

Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Gräfin

ich wart auch auf fotos. müssen ja nich gleich tittenbilder (welch ausdruck) von dir sein. @schlammtreiber

Gräfin

halloooo
ratet mal, wo ich grad bin?
FALSCH, ich bin nicht im arabischen männerpuff!

ich sitz hier grad neben meinem funker und wir schaun uns gemeinsam die einträge an. und wenn der jetzt funker liest, flippt er aus.....
HAB ICHS NICHT GESAGT? er hasst es
ich soll sagen, dass er fernmelder ist. *hust*
Strippenzieher.....sind doch eh alle gleich

MuxMux

hab ich schon mal erwähnt das ich auch mittlerwele die pisslitzen trage?? macht doch mal bitte ne umfrage was hier für truppengattungen rumlaufen!?! ich wette die süssen pisslitzen gewinnen . har har har

Fitsch

I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

schlammtreiber

Zitat von: MuxMux am 28. Juli 2005, 21:41:27
hab ich schon mal erwähnt das ich auch mittlerwele die pisslitzen trage??

Wir dulden Dich hier trotzdem *ganzmildeundväterlichlächel*
Semper Communis

Gräfin

*losfeix*
lieber fitsch....die "kabelbongos", so wie du sie bezeichnest, sind nicht nur süß (also die schönsten) sondern auch noch besser im bett!!!!

eindeutige vorzüge.....  ;D

ich vermute, ich hab damit jetzt ne diskussion angestachelt. *lol*

Gräfin

ähem das mit der umfrage macht mal lieber einer von euch jungs. ich lass das lieber....sonst werd ich wieder von irgendjemandem von der seite vollgequatscht.

MuxMux

schlammtreiber

Die Infanterie liebt die Bongos, denn immer wenn wir schweiß- und blutgetränkte Siege erfochten haben stellen uns die Bongos gnädig eine Leitung zur Verfügung um den Sieg zu melden  ;D
Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau