Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Spindordnung

Begonnen von jäger91, 20. Februar 2007, 20:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jäger91

Kann mir jemand sagen was man in die Fächer vom Spind beim Heer macht oder kann mir jemand einen Link zu einer Seite sagen wo man das nachsehen kann.
Danke

peppie

Auf http://treff.bundeswehr.de gibt es einen virtuellen Spind.
Zitat
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren!

Lady Aleya X

He ho!

Nur aus reiner Neugier... warum willst du das alles wissen? Du wolltest ja auch glaube ich wissen wie man die Schuhe putzt und einen Rucksack "ordnungsgemäß" bepackt...?!?

Gruß Aleya

Flexscan

Zitat von: Lady Aleya X am 20. Februar 2007, 23:07:42
Nur aus reiner Neugier... warum willst du das alles wissen? Du wolltest ja auch glaube ich wissen wie man die Schuhe putzt und einen Rucksack "ordnungsgemäß" bepackt...?!?

Schliesse mich da an.

Wenn du in 4-5 Jahren erst Dienstantitt hast, bis dahin fliesst noch viel Wasser den Rhein runter......
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Zitat von: jäger91 am 20. Februar 2007, 20:27:21
Kann mir jemand sagen was man in die Fächer vom Spind beim Heer macht oder kann mir jemand einen Link zu einer Seite sagen wo man das nachsehen kann.
Danke

Also reinmachen würde ich in den Spind an deiner Stelle nicht.  ;D Das könnte Ärger geben.
Normalerweise sind die Fächer im Spind zur Lagerung von Kleidung und Ausrüstungsgegenständen gedacht.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau