Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Spielwiese

Begonnen von schlammtreiber, 19. Februar 2007, 08:42:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Betsy

*loooooooooooooool*

Ich glaub da war sehr sehr viel Schnaps im Kuchen Lieblingsmelly :D

Aber wie wärs: mach ein Video vom Putzen... Ein Kerl der putzt hat was für sich*gg*

mionora

*ggg ein Videooo

lach du willst mein Zebra nur naggisch sehn *neee gibbet nich alles meins was an ihm dran is *loool

wobei vielleicht könnt man des im Internet dann verscherbeln *ggg

lg melly

Betsy

Ich dachte eigtl ans Internet... Kannst bestimmt gut shoppen gehen von dem Erlös, ich mahc das Marketing okay? *ggg*

und dein zebra naggisch... Nee da fällt mir wer anders ein da würd mir das viel eher gefallen *lol*

schlammtreiber

Wer kennt das schöne Zitat von Charles de Gaulle?

Zitat"Der Soldat ist der perfekte Ehemann. Er ist genügsam, kann putzen und flicken und hat gelernt zu gehorchen."

;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

mionora

hmmm naja Schlammtreiber

genügsam.....sehr gut  :) muss man ned kochen gibts panzerkekse  :P

kann putzen ?? falsche Wortwahl das muss heissen Er MUSS putzen  ;D

flicken hmm naja will gar nich wissen wo Sodaten überall rumflicken *gg :P

gehorchen is gut  :P :P :P sonst die peitsche auspacken geht  ;D :D

lg Melly

p.s der Bäcker des Apfelkuchens gehört verklagt

gg Betsy mann könnte bestimmt auchn Wettbewerb mit zwei Videos machen ;D ;D ;D ;D

Betsy

Da isn Kerl hier im Eck... und wir reden grad von naggisch putzen... pass auf schlammi, ich hab ja mein Lasso dabei :)

und dann mit ihm nen Video*lol* dann haste deinen Wettbewerb*gg*

!!!!!!!!und beim Rest stimmt ich dir einfach zu!!!!!!!!!!!

mionora

Vielleicht will er einmal im Leben auch ne Frau sein

gg oder er will naggisch putzen und, traut sichs nur ned zu sagen lach

;D

Betsy

Ach wenn das so is Schlammi... Wir können dir helfen:)

Mio hol du auch dein Schminkzeug raus:) wir stylen Schlammi jetzt mal *gg*

mionora

ohhh jaaaaa Betsy

ggg Punkt Punkt Komma Strich fertisch is das Schlammgesicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Betsy

Oh sry ne Schlamm-maske muss ich erst kaufen gehen... Muss doch stilecht sein *gg*

mionora

moooom *krusch räum schieb

hab noch ne Heilerdemaske gefunden :O)  macht ne schöne Haut wobei mit Tarnen und Täuschen muss sich der Schlammi oder das Zebra auskennen. :P :P :P so mit Vogelnest auf m Helm usw usw

lg Melly :P

Betsy

Super misch die Pampe an... Was tun wir noch mit in die Maske rein? Farbe? Sekundenkleber?

Ja wir tarnen aber net in Oliv-grün sondern in glitzer-Lila, Pink, Lipgloss.. der fällt unter Frauen gar net mehr auf.. Aber was meinst du: Kaltwachs oder Nassrasur?

Ich mein die Beine mensch was denkt ihr euch*gg*

mionora

*rühr misch mix

hmmm neee dann eher glitzer Pink mit lind grün und hellblau dann fällt a nimma auf

hmm fals schlammi n Weichei is  dann Nassrasur wenn er n Mann is dann Kaltwachsstreifen  :P

hmm wobei ja Haare auf den Kopf gehören und sonst fast nirgends hin ;D

und anstatt ästen und so zeug kriegt er ne blonde langhaarperücke  :P

Betsy

ok ich mach den Frisörtermin aus... Der is übrigens bekannt hauptsächlich so Fälle wie Schlammi zu haben, der weiß was er macht.

Gut dann braucht er noch Ohrlöcher, wo lassen wir die stechen?

Und wer macht die Intimrasur? ich nicht*gg* wer weiß ob er sich wäscht...

mionora

Betsy ich glaub ich hab noch ne Lochzange damit kann man schöne Löcher machen *gg

Intimrasur *pfui deife der Urwald anderer Leute geht mich nix an  :P das muss a selber machen *grins

hmmm Betsylein was is der Schlami denn für n fall *lach n Wasserfall oder n Reinfall n Überfall aber vielleicht kriegt er aber auch mit uns nen Anfall *lach

lg melly

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau