Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einmal mehr: ZNGW West, dennoch viele Fragen

Begonnen von Kjaskar, 08. März 2007, 12:47:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus84

Ich hab in diesem Tread nen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben.
War zwar biem ZNwG Süd aber ich glaube die dürften sich nicht zu sehr unterscheiden.
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=9923.15

Hey Erdpichel, warst du im ZNwG oder an der OPZ?
Bei mir kam kein Englischtest, keine EUF (hab ich im KWEA gemacht) vor und der CAT (Computertest) hat nicht länger als 45 Min. gedauert.  ???

Kjaskar

schade dass du es nicht geschafft hast aber gib nicht auf; engagement solltest du weiterhin zeigen und hocharbeiten kann man sich immer =).

na jo für mich gehts morgen los und ich denke ich bin gut vorbereitet. vielen dank nochmal an alle die sich die mühe gemacht haben mir ein paar tipps zu geben.

greetz Kjaskar

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau