Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Grundwehrdienst wer muss am 02.01.2008 nach Seedorf zur 6 Fallschirmbattalion373

Begonnen von LG, 12. März 2007, 16:53:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer muss am 02.01.2008 nach Seedorf zur 6 Fallschirmbattalion 373

ja
0 (0%)
nein
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

LG

Hallo ich habe alles in Berlin geschafft (Eignungstest). Ich muss am
02.01.2008 nach Seedorf  zur 6 Fallschirmjägerbattalion 373, wäre schön wenn jemand
aus der nähe Magdeburg auch dort hin muss, ich komme aus Aschersleben. Also ich fahre mit Auto und würde auch
noch leute mitbehmen die auch am 02.01.2008 hin müssen.  Bin gespannt wie alles so
abläuft. Freue mich über jede Antwort.Bei fragen zum Eignungstest, stellt sie mir einfach. Also wenn Ihr irgendwas darüber wissen wollt.   MfG. LG

Lady Aleya X

He ho!

Öhm.. kannst du mir mal verraten warum du daraus eine Umfrage gemacht hast? Und ich denke dieser Beitrag würde entweder besser ins Standortforum, oder in den Bereich Dienstantritt passen ;) Mit allgemein hat das recht wenig zutun. Ausserdem darf ich dich nochmal korriegieren, wenn du beim Einstellungstest warst, machst du vielleicht die Aga dort, aber ganz sicher nicht deinen Grundwehrdienst oder meintest du die Musterung in Berlin? ;)

Gruß Aleya

LG

Hey ja wegen der umfrage habe ich auch mitbekommen bin erst seit 28 min Registriert. Habe das mitbekommen das ich etwas falsch gemacht habe mit der umfrage. Kommt nicht wieder vor ;). Trotzdem danke für deine Info!!!! MfG. LG

Lady Aleya X

He ho!

Kein Problem, hab auch gerade gesehen das du den Beitrag noch woanders jetzt drin hast, ich denke die Moderatoren löschen dann den Thread hier einfach, oder du schließt ihn.

Gruß Aleya

schlammtreiber

Siehe "Dienstantritt"...

Aber was solls, sonst wären wir ja arbeitslos und würden als H4-Empfänger harmlosen Frauen hinterhergaffen  ::)

Hier dicht.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Timid

Und als Zugabe: http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=1588.msg74731#msg74731
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.