Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinstieg

Begonnen von ecki_9, 21. März 2007, 19:49:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ecki_9

Hallo zusammen,
hab vor den Antrag auf wiedereinstieg zu stellen und wollte mal wie des so läuft mit den Tests und so.welche tests kommen und was/welche man erfüllen muß um zu bestehn.
Hat jemand erfahrung oder weiß rat?

Danke schon mal

MfG ecki

Lady Aleya X

He ho!

ich kann mich täuschen, aber ich glaube das sind genau die gleichen Tests die alle anderen auch machen müssen.

Gruß Aleya

ecki_9

hy,
ich wollt auch net wissen was für tests ICH machen muß,sondern wie die allgemein bei wiedereinstieg aussehn.sinds die selben wie bei der musterung oder gibts da andere schwerpunkte?
so war die frage gemeint

ecki

Beobachter

Eine Musterung hast du ja bereits, also durchläufst du ganz normal den Test am ZNwG bzw. an der OPZ (je nachdem was du vorhast). Die Tests für Wiedereinsteller unterscheiden sich nicht von den Tests für Ungediente.

ecki_9

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau