Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt und angegebene Uhrzeit

Begonnen von Angu, 30. März 2007, 16:55:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Angu

Hi !

hab hier einige Unklarheiten, die mich ein bisschen beschäftigen.

zum einen, auf meinem Einberufungsbescheid steht, dass ich um 14.00 meinen Dienst antreten soll. Zielbhf: Albstadt-Ebingen.
Das Bataillon ist aber in Meßstetten stationiert.
Heißen die 14.00 Uhr nun dass ich um diese Uhrzeit am Zielbahnhof sein soll, oder um 14.00 an der Kaserne ?
Muss am Montag (2.4.) dort hin un hoffe auf eine schnelle Antwort!

Achja: weiss jemand, wie das so aussieht mit Dienst am Wochenende? Hat man da jedes WE frei oder wie läuft das?

Danke schonmal im Voraus!

Timid

Zitat von: Angu am 30. März 2007, 16:55:32zum einen, auf meinem Einberufungsbescheid steht, dass ich um 14.00 meinen Dienst antreten soll. Zielbhf: Albstadt-Ebingen.

Heißt: Spätestens (!) 14 Uhr anwesend in der Kaserne.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Angu

und wie soll ich vom zielbhf zur Kaserne kommen? ich kenn mich ja dort nicht wirklich aus.

meisterjäger

Das ist der erste Schritt ins selbstständige Leben! Karte angucken und sehen, dass Meßstetten nicht wirklich weit von Albstadt-Ebingen liegt. Dann eine übers Internet Busverbindung heraussuchen, und schon bist du da(Fahrpreis bekomst du selbstverständlich erstattet).
Es kann aber auch sein, dass die Kaserne Busse zur Abholung bereitstellt. Das wirst du dann sehen.
Numquam Desperare

Angu

jop soweit muss man halt denken ;)

Danke für die Antworten :)