Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie kann ich mein Freund von der Bundeswehr wegholen?

Begonnen von Lea, 04. April 2007, 00:18:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lea

Ich weiß das es seine Pflicht ist zur Bundeswehr zu gehen.
Aber es geht ihm dort ziemlich schlecht,kann ich noch einen Atrag auf Zivildienst stellen und wie lange würde es dauern ihn dort weg zu holen?
Bitte ich brauch eure Hilfe!!!!!

Bitte um Antworten

LG Lea

Flexscan

#1
falsches Forum.

wir geben hier keinerlei Tipps um aus dem Wehrdienst entlassen zu werden.

-dicht-
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

*rofl*

DU willst einen KDV-Antrag FÜR DEINEN FREUND stellen? Und DU willst IHN da wegHOLEN (passiv!!!)?!?!?!?!?!?!?!?!

Aber zum Pi**en darf er noch alleine gehen, oder?

*roflmao*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann