Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wie kann ich meinen Freund aus der Bundeswehr rausholen?

Begonnen von Lea, 04. April 2007, 09:50:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lea

Hallo,
Mein Freund ist seit Montag bei der Bundeswehr,es geht ihm dort ziemlich schlecht und er möchte Zivildienst beantragen.Wie muss ich das machen?Und wohin muss ich das schicken? Da er keine Zeit hat das zu machen soll ich das übernehmen.
Bitte helft mir ich habe da keine Ahnung von....

LG Lea

Diego

Das Thema wurde doch schon geschlossen^^. Das Forum hier ist dazu da in die Bundeswehr zu kommen bzw. Unklarheiten zu beseitigen. Nicht um jemanden wieder raus zu holen. Wenn er zur Bundeswehr gegangen ist, war er sich vorher im klaren, dass es nicht einfach wird.

Dennis812

#2
So, auch wenn man ein Thema ein 2. Mal eröffnet, bringt das Ganze schlicht garnichts! Du kannst ihn da überhaupt nicht rausholen, wie du es so schön beschreibst! Wenn er solche Probleme hat, so möge er bitte den Allerwertesten zusammen kneifen, und entsprechende Leute in seiner Einheit ansprechen!

Anstatt rumzujammern solltest du ihn lieber unterstützen....
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.