Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ZnWG/Eignungstest ab 2007-05-01

Begonnen von Sophie, 18. April 2007, 16:26:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jule

Hey sophie! ich muss am 1.5. auch nach hannover! ich bin so aufgeregt...darf ich fragen wo du herkommst?und ob du mit dem zug fährst? boa...ich bin so aufgeregt...

StOPfr

Das ist gut; herzlich willkommen!
Einen Hannover-Thread zum 1. Mai gibt es aber schon!?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Jule

ich hätte gern noch gewusst wie das bei der ärztlichen untersuchung abgeht..also ich habe ehrlich gesagt,davir am meisten bange,denn ich bin ziemlich schmal,obwohl ich gut im futter bin...wenn ich sonst keine andren "mängel" aufweise,kann ich doch noch weiterkommen,oder?nich das der arzt wegem dem gewicht sagt "is nich"...ich meine das ist ja nix,was man nich ändern könnte..wisst ihr was darüber?ich meine,T2 muss man ja wenigstens schaffen..ich hab so'ne angst...ich will das doch unbedingt schaffen,ich mach mich schon die ganze zeit so verrückt...also sonst bin ich körperlich ganz gesund,ist das gewicht dann ausschlaggebend?

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Jule am 29. April 2007, 14:56:28ich hätte gern noch gewusst wie das bei der ärztlichen untersuchung abgeht..also ich habe ehrlich gesagt,davir am meisten bange,denn ich bin ziemlich schmal,obwohl ich gut im futter bin...
Was heißt schmal? Leicht und groß? Dann kannst du dich schon auf nen T2 aufstellen.. hatte ein ähnliches Problem weil ich kurz vorher krank war und die Ärztin einen hass auf mich hatte -.-

Zitat von: Jule am 29. April 2007, 14:56:28...also sonst bin ich körperlich ganz gesund,ist das gewicht dann ausschlaggebend?
Wie oben schon gesagt.. bis zu einem Gewissen grad nach oben und nach unten variieren die Ärzte... aber es kann auch sein das du ihnen zu weit drunter liegst, dann reich es auch nicht mehr für T2..

Gruß Aleya

Jule

hu..danke für die schnelle antwort..ja also gross bin ich nicht,1,65,also normal...aber eben ziemlich zierlich,und ich behaupte mal durchtrainiert,mit ein paar muskeln.ich hab nur angst das der arzt sagt,das ich zu leicht bin,obwohl ich daran arbeite...zunhemen is gar net so leicht wie man denkt :)echt...hoffentlich sieht der doc das genauso..ich hab jetzt auch vor lauter stress(den ich mir wahrscheinlich selber gemacht hab)abgenommen...bei mir geht das relativ schnell,aber genauso schnell is es wieder drauf...meinst du ich werd da trotzdem weiterkommen?sportlich bin ich,den sporttest würd ich ohne weiters schaffen...

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Jule am 29. April 2007, 15:39:27
ja also gross bin ich nicht,1,65,also normal...aber eben ziemlich zierlich,und ich behaupte mal durchtrainiert,mit ein paar muskeln.
Ja... die übersieht die Ärtzin gerne wenn man "zierlich" ist ;)
Naja.. als beispiel.. sagen wir du bist 170... und wiegst 54 Kilo.. dann wärst du hart an der Grenze.. mit 52 würden sie dich wohl eher nicht mehr nehmen... Also ich denke mal wenn du nur um die 45 Kilo wiegen würdest hättest du Probleme. Aber ich denke mal du wiegst bisschen mehr, darum wird es wohl erstmal T2.

Gruß Aleya

Jule

also im moment wiege ich fast 50kg,ich weiss das das wenig ist,aber wie geasgt,ich arbeite dran,könnte natürlich auch veranlagung sein,denn ich kann mir echt ne menge reinschauffeln,und hab am nächsten tag nich unbedingt mehr drauf,kommt es auch darauf an,wofür man sich beworben hat?also ich hab mich für die laufbahn unteroffiziere/feldwebel beworben...personalfeldwebel wollte ich machen.T2 würde mir ja echt reichen,T1 mus es nich werden,ich bin froh wenn ich es überhaupt schaffe und da nicht rausfliege..aber danke,das hat mir schon etwas geholfen.könnte es sein,das mir der arzt die auflage geben kann,bis zum 01.07.(das wäre mein einstellungstermin) noch etwas zuzunehmen? daran soll es ja ncih scheitern...das krieg ich hin,was denkst du?gibt der doc sein ok?mit ner auflage oder so?

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Jule am 29. April 2007, 15:49:12
könnte es sein,das mir der arzt die auflage geben kann,bis zum 01.07.(das wäre mein einstellungstermin) noch etwas zuzunehmen? daran soll es ja ncih scheitern...das krieg ich hin,was denkst du?gibt der doc sein ok?mit ner auflage oder so?
Also bei 165 und 50 kg sehe ich da kein Problem. Ich denke du wirst nen T2 bekommen und dann passt das. Wenn wird es eher was sein was du nicht voher weißt, was dich als "untauglich" einstufen würde. Aber so gesehen brauchst du dir da erstmal keinen Kopf zu machen ;)

Gruß Aleya

Jule

ohhhh gottseidank! danke Aleya! das hat mir echt weitergeholfen!deswegen hab ich mich die ganze zeit sooo verrückt gemacht,das es deswegen scheitert!echt!gott,dann bin ich ja beruhigt!jetzt hab ich 1 angst weniger ;D*freu
naja,wie gesagt,sonst bin ich eigentlich gesund,körprelich,ich denke nich,das es da noch ne böse überraschung geben wird...da gibts ja noch bluttests,aber ich denke auch die werden ok sein...man,dann is ja alles gut..boa und ich dachte schon... :Djetzt gehts mir wieder richtig gut.danke dir nochmal!

Flexscan

die hier

Titel angepasst nach Zusammenführung
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Jule

mhhh?was die hier??? wer ich?und wenn ja,was den??

Titel angepasst

Lady Aleya X

He ho!
Zitat von: Jule am 29. April 2007, 16:52:49
mhhh?was die hier??? wer ich?und wenn ja,was den??
Gemeint ist, das bereits ein Thread zum 1.5. besteht. In den du auch schon geschrieben hast und das deshalb kein zweiter eröffnet werden soll.
http://www.bundeswehrforum.de/index.php?option=com_smf&Itemid=10&topic=11014.0

Gruß Aleya

Titel angepasst

Jule

ohh,ok,sorry...ich war grad etwas verwirrt...dachte ich hätt was verbrochen... :D
bin doch erst neu hier ;)habt ein wenig geduld mit mir :D

SophieG-M

Hey jule ja ich muss auch am 1.5 nach hannover ich fahre aber von rostock......wann bist du denn in hannover können uns ja da am bhf treffen dann brauchen wir nicht allein dort hin fahren......
Lass mal ich habe mich auch verrückt gemacht aber jetzt geht es also um den sporttest mach ich mir keine sorgen eher um den computertest.....aber ich rede mir guten mut ein wir schaffen das schon.....

SophieG-M

Ach ich habe da noch ne frage und zwar habe ich fingernägel also modelierte und die bekomm ich ja so einfach nicht ab.....ist das ein hinderniss beim einstellungstest.....

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau