Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

erfahrungsbericht nach den ersten 3 wochen

Begonnen von HerrRezvan, 21. April 2007, 19:08:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HerrRezvan

moin Member,

also ich muss schon sagen ,die ersten 3 wochen beim bund sind gut.
Erst fande ich es ziehmlich öde 2 stunden draussen im "Rührt euch" zu stehen,aber jetzt machst mir nichts mehr aus.Befor ich zum Bund kam bin ich 1,2 km gejoggt und war fertig und jetzt joggte ich vorgestern 4 km ohne probleme ;).
Es ist auf jedenfall eine sehr schöne Zeit da und Kamaradschaft wird sehr gros Geschrieben.

Panzerschütze Rezvan
4.Pzbtl 64
wolfhagen

Lady Aleya X

He ho!

Na das ist doch mal schön. Keine Horrorgeschichten. Keine der Bund ist scheiße oder bringt nichts Sprüche sondern einfach mal ein zufriedener Beitrag über die ersten Wochen ;D
Wünsch dir das das so bleibt und du deine Einstellunge behälst!

Gruß Aleya

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.