Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 7./EloKaBtl 922 - Donauwörth

Begonnen von Horst, 22. April 2007, 16:41:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Horst

wer kommt mit mir am 02.07.07 Nach Donau Woerth zur Grundausbildung ???

MxD84

hallo,

ich fange auch am 02.07.2007 in Donauwöhrt an.
wir sollen ja um 18:00 uhr uns zum dienst melden. ist bei dir auch so, oder?

StOPfr

Zitat von: MxD84 am 09. Mai 2007, 23:21:48
...wir sollen ja um 18:00 uhr uns zum dienst melden.

Um? Das würde ich nicht so wörtlich nehmen; - bis ist eindeutig besser!*

*Rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

MxD84

das war klar! ich werde sowieso wieder viel zu früh da sein, aber danke für den hinweis!  ;D

Horst

ich soll 01.07.07 da sein und um 1400 uhr  am 02.07. gehts los. wo kommt ihr denn her

MxD84

steht da wirklich 01.07??? bei mir steht da (wie geschrieben) 02.07.... naja. bis du also ab 01.07. da, ja?
ich komme aus nähe würzburg und selber?

Horst

ich komm aus Fulda- ich hab nochmal nachgelesen und da steht >Ihren Dienst treten Sie bitte erst am 02.07.07 um  14.00 Uhr an. aber einberufen werde ich zum 01.07.07. Aber ich glaub da muss ich erst zum 02.07.07 hin,oder

Cordes

AGA: 10./ Kdo SES
Stamm: 3./ LazRgt 11

Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt!

MxD84

na dann sind wir mal gespannt!
hast du dich schon mal über donauwöth informiert, wie es da so ist...?

Horst

moin noch ein hesse, der standort ist klein hab ich gehoert, das Essen soll gut sein.Mehr weis ich auch net. Bei meinem Bescheid steht auch nichts ueber weitere verwendung drin. wie alt seid ihr denn habt ihr schon eine Ausbildung,ich bin 20 und kaufmaenischer Assistent fuer informationsverarbeitung und wirtschaft. bin mal gespannt wie das wird.

MxD84

bin 23 (werde nicht während der AGA 24  ;)) und komme aus der freien marktwirtschaft, soll heisen ich bin kaufmann im einzelhandel.

Zitat von: Becks am 18. Mai 2007, 01:23:30Beispielsweise werden in den ersten Tagen (wenn ich richtig informiert bin) viele Formulare ausgefüllt. Betreffen diese nur mich (eigene Daten) oder auch Angehörige (z.B. Eltern/Geschwister)? Falls Daten von Familienangehörigen benötigt werden, welche genau (Geburtstage usw.)?
das mit den Formularen soll recht heftig sein (hat mir ein bekannter erzählt), soll aber hauptsächlich mit dir zusammen hängen.

Zitat von: Becks am 18. Mai 2007, 01:23:30
Dann noch zur Ausbildung selbst. Ich habe gelesen man kann dort Russisch lernen.
denke schon. ich soll auf jeden fall noch eine sprache lernen (so der einplaner). was aber genau, wusste er nicht. kommt dann auf die verwendung an.

Zitat von: Becks am 18. Mai 2007, 01:23:30Da es sich um eine Einheit der Streitkräftebasis handelt frage ich mich auch, zu welcher Teilstreitkraft man gehört / welche Uniform man bekommt.
uniform denke ich heer.

leider weis ich aber auch nicht mehr.
ich bin auf jeden fall gespannt. macht ihr eueren wehrdienst oder seit ihr SaZ?

mfg

MxD84

Horst

Maenner wann muesst ihr antreten lasst mal vorher im icq treffen oder so ich soll um 14 uhr da sein.... 01.07. geht net ,da da sonntag ist und ich werde auch nicht während der AGA 21 ;D- ich mach nur GWD

MxD84

gerne! habe dir meine ICQ per PN gemailt.

mfg

MxD84

Horst

danke für die nummer ich meld mich bei dir, es wird aber der Nick "Jess" da stehen ,das ist die nummer von meiner Freundin da ich noch kein benutzer angelegt hab. Ich glaub das mit der Fremdsprache lernen wird nix oder weil wir machen ja nur AGA oder was steht bei euch bei weitere verwendung. Bei mir steht das mir noch mitgeteilt wird wo ich nach der AGA hin komm also bei mir ist noch alles offen.

MxD84

ok, super.

also ich bin saz. bei mir das eh anders.

mfg

MxD84