Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

HILFEEEEEEE !!!!

Begonnen von Murhpy, 26. April 2007, 20:43:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Murhpy

Hallo leute,

hab nen riesen problem..... folgendes:

Meine Freundin (seit knapp 4 jahren dabei) und ich haben uns beim bund kennen gelernt......
ich mannschafter sie Uffz ohne p.
nun zu dem problem.....
ich gehe am 30.6 sie hat aba noch 4 jahre oder kann sie verkürzen? vielleicht auf 6 Jahre... (info sie hat ne zaw gemacht)
Sie kommt auf den bund nicht mehr klar... naja und ich dann auch noch weck.... dass bekommt ihr nicht waren im gleichen standort
naja dann die tatsache dass sie für den einsatz (20. KaFor) geplant ist und auch schoon die ausbildungen gemacht hat ist für uns beide der größte mist. haben uns damals unter einem nicht so guten stern kennen und LIEBEN gelernt.
nun haben wir beide die befürchtung dass unsere beziehung a. leidet und b evtl am einsatz und am bund (sie noch 4 jahre) scheitert.

Mein aufruf an euch  da draußen....

geb uns tipps was können wir machen ???????????

Flexscan

sry wir geben hier keinerlei Tips wie man aus der Bundeswehr rauskommt.

aus welchen Gründen auch immer.

-dicht-
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

schlammtreiber

- Nachbrenner -

Ich les das richtig?

Sich verpflichten, vier Jahre gutes Geld kassieren und sich eine ZAW in den A**** schieben lassen, und wenn´s dann mal in den Einsatz gehen soll abseilen?

Und warum? Ach ja, Schatzimausi is ja nich mehr in derselben Einheit, dann geh ich natürlich auch..

Vollschatten oder was?     ???
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

NA NA NA,
jungs...jetzt mal ruhig blut.
Also, ich geb flex recht...ihr werdet hier keine tips bekommen.
ganz ehrlich, ich versteh die schwierigkeiten...aber ihr werdet das auch so schaffen. es gibt auch andere paare, die das durchgemacht und gepackt haben.
ihr habt euch für den bund entschieden und habt gewusst, was auf euch zu kommt.
Ob es richtig ist, jetzt so das handtuch zu schmeißen und auf teufel komm raus irgendwie aus der bundeswehr zu verschwinden...das müsst ihr für euch entscheiden. aber ihr müsst natürlich mit geteilten meinungen rechnen.
euch beiden viel glück
gräfin
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.