Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.07.2007 - 7./LogBtl. 472 - Kümmersbruck

Begonnen von Oyoy, 09. Mai 2007, 21:30:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oyoy

Hallöle allerseits!

Hab mich mal ein bisschen im Forum umgesehen aber kein richtiges gefunden für alle, die am 2.7.07 nach Kümmersbruck kommen; deswegen mach ich mal den ersten Schritt, ma guggn ob sich gleichgesinnte finden  ;)
Bin echt gespannt wie des wird, mein Dad meinte beim Logistikb hatmas am ruhigsten und er hat die Leute dort immer beneidet  :)
Außerdem meinte er noch - wie des öfteren im Forum beschrieben - dass die Verkehrsanbindung dorthin unter aller sau is und soweit mir meine große Schwester das Auto überlässt sollt ich am besten motorisiert hinfahrn.. wobei ne Fahrt mit dem Truppentransporter (allein des Wort klingt schonmal geil ;D ) auch was für sich hätte!! Nun gut, komm aus der Gegend Tirschenreuth bei Weiden in der tiefsten Oberpfalz was mich zu einer Frage führt: wie siehts denn eigentlich mit Zigaretten aus?? Hat da wer was dagegen wenn ich mir ne Stange mitnehm? Wohn 5km von der Tschechischen Grenze weg und kauf dort immer ein, hätte schon geplant dass ich mir nen kleinen Vorrat mitnehm.. Oder sind die auch auf "Rauchfreie Bundeswehr" oder so umgestiegen wie an meim tollen Gymnasium?!
Nun gut, also wenn jemand aus der Richtung kommt und das gleiche Ziel hat der soll sich ruhig mal melden; allein Autofahrn kann doch recht langweilig werden!
MFG

Dennis812

Zitat von: Oyoy am 09. Mai 2007, 21:30:10
... Oder sind die auch auf "Rauchfreie Bundeswehr" oder so umgestiegen wie an meim tollen Gymnasium?!...

Bevor die Bw rauchfrei wird, wird der Papst in einem Bordell gesichtet...-behaupte ich. Wie heißt es auf Geländeübungen so schön: Wer Raucher ist,raucht,wer nicht raucht isst ne Banane und wer keine Banane hat - ABC Alarm"
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Zitat von: Dennis812 am 09. Mai 2007, 22:00:25
Bevor die Bw rauchfrei wird, wird der Papst in einem Bordell gesichtet...-behaupte ich.
Eine sehr gewagte Prognose  :)!

Zitat von: Dennis812 am 09. Mai 2007, 22:00:25
Wer Raucher ist,raucht,wer nicht raucht isst ne Banane und wer keine Banane hat - ABC Alarm"
Grundsätzlich bin ich für bananenlose Nichtraucher-Kompanien...  ;D

Zitat von: Oyoy am 09. Mai 2007, 21:30:10
...wie siehts denn eigentlich mit Zigaretten aus?? Hat da wer was dagegen wenn ich mir ne Stange mitnehm? Wohn 5km von der Tschechischen Grenze weg und kauf dort immer ein, hätte schon geplant dass ich mir nen kleinen Vorrat mitnehm..
Irgendwie hat das ja was von Logistik  ;).
Es hat keiner was dagegen, wenn Du ne Stange mitnimmst, - so lange Du nicht rauchst... ;D.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

solid snake

Hallo,

wer muss noch am 02.07.07 zur 7. Logistikbatalion 472? Ich bin aus Gusow, Landkreis Märkisch-Oderland und wollte mal wissen, wer noch alles aus dem Landkreis Märkisch-Oderland am 02.07.07 zum Dienst antreten muss? Ich fahre mit dem Zug von Gusow nach Kümmersbruck. Wer noch aus dem Kreis MOL kommt, soll sich mal bitte bei mir melden, es würde mich interessieren ob ich nicht der einzigste Oderländer bin. 

MfG

steffen123

hey jungs, ich bin auch ab 02.07.07 beim 7./LogBtl. 472 in kümmersbruck.
und zum thema verkehrsverbindungen kann ich nur sagen, du hast weit untertrieben.
ich fahr komme aus coburg 3h 20 min zugfahrt, 2 stunden warten, 20min busfahrt -.-

wäre überaus glücklich wenn mich einer ab Amberg mitnehmen könnte =D

mFg