Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Feierliche Namensumänderung

Begonnen von Ben B, 26. Februar 2004, 18:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ben B

Eine kleine Info am Rande:

"BumBum" heisst ab sofort "Ben B". Man wird ja auch nicht jünger  ;D ;D

TheAdmin

Woran liegts?

Zu lange keine Gefechtsschießen mehr?
Oder haben sie dir die Waffenkarte endgültig abgenommen?  ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Ben B

@ Michael:

So ist es. Der "Unfall" mit dem Kameraden Zimmermann nimmt mich immer noch schwer mit  ;D

Habe mir gedacht, dass wenn das Forum jetzt schon neu gestaltet wird, kann ich auch mit neuem Namen aufwarten.

PS: Warte ja immer noch drauf, dass SPIEGEL ONLINE auf uns aufmerksam wird  ;)

TheAdmin

Spiegel Online? :-)

Naja, der WDR auf jeden Fall, der hat uns bei einem Artikel als offizielle Pressestelle der Bundeswehr gelinkt.

PS: Kamerad Zimmermann war ja selber schuld, wenn man seinen Posten nicht schafft zu verteidigen... bei mir wärste nicht so leicht rangekommen.
Bundeswehrforum.de - Seit 14 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Und der "Schwarze Kanal" verlinkt uns als Paradebeispiel nicht zurechnungsfähiger aggressiver imperialistisch-kapitalistischer Wehrbüttel der "sogenannten BRD".

;D

(Bevor jemand ´nen Herzinfarkt kriegt: das war ein Witz, der "Schwarze Kanal" sendet nicht mehr und Eduard von Schnitz(l)er ist in Rente  ;) )
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau