Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rückenschmerzen, schiefe Wirbelsäule - KZH für letzten Dienstmonat ?

Begonnen von Patrick_Strecker, 29. Mai 2007, 15:50:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patrick_Strecker

Hallo
Ich befinde mich z.Zt. im Gwd. Mein Dienstzeitende ist der 30.06.2007.
Ich leide schon seit längeren Jahren unter Rückenschmerzen, wollte mich aber jedoch "einziehn" lassen. In der AGA jedoch wurden meine Rückenschmerzen so viel schlimmer, dass ich dort zum OSA ging.
Der wiederrum meinte, ohne mich in irgendeiner Art und Weise unterscuht zu haben, da ist nichts weiter.
Ich erklärte ihm nämlich dass ich selbst im "Still Gestaden" diese Schmerzen habe.
Gut ok, jetzt bin ich im nachschub eingeteilt, schleppe echt jeden tag schwere schränke o.ä.
Nun war ich bei unserem StoArzt und der meinte, mit diesem Rücken hätte ich damals den Anspruch auf eine Ausmusterung gehabt.
Gut ok, nun habe ich übermorgen einen Termin im BW Krankenhaus.
Habe ich das Recht zu fragen ob mich der Arzt für diesen letzten Dienstmonat noch krank schreiben kann oder nicht?
Bzw. ob der Arzt mir in dieser Hinsicht " entgegenkommt" ?

MfG

Patrick

mailman

Fragen kannst du aber was der Arzt macht liegt in seinem Ermeßen. Es gibt durchaus KzH bis DZE oder in einem Fall einfach normales KzH.

Ansonsten würde ich meinen gesamten Urlaub nehmen.

Wie gesagt der Arzt entscheidet.

erdpichel

kein bock mehr?
mal ehrlich: wenn du schon 8 monate geschafft hast, dann kannst du wohl auch noch einen monat durchziehen, zumal du viele tage gar nix machen willst, weil du unterschriften besorgen musst und auskleidung ist und so...
solltest natürlcih wirklich was haben, dann wird dir der arzt das schon attestieren! vergess dann eventuell nicht, eine wehrdienstbeschädigung auszufüllen!
Anfangen im Kleinen, Ausharren in Schwierigkeiten, Streben zum Großen.
-Friedrich Alfred Krupp-

Waffen mit heißen Kirscheln =)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau