Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Eignungstest 02.07.2007 in Düsseldorf

Begonnen von Devil99, 11. Juni 2007, 09:00:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Devil99

Also, ich habe mich vor ca. 2 Monaten als Feldwebel im Sanitätsdiens bei der Bundeswehr beworben!
Am Freitag habe ich dann die Einladung zum Eignu8ngstest bekommen!

Am 02.07.2007 um 09:00 in Düsseldorf!!!

Ist hier sonst noch jemand der an diesem Tag dorthin muss???

Boschie007

Ich bin am 4.7. 07 in Düsseldorf... viel Erfolg wünsch ich Dir aber dennoch  ;)

Grerr

Hilft dir zwar nicht weiter aber ich muss am 08.07 hin, heute Bescheid bekommen. Und ich kann euch sagen ich bin jetzt schon nervös  ::)

Devil99

Das kenne ich wohl...
Aufgeregt bin ich auch schon... Wünsche trotzdem viel Glück...

El Presidente

Ja das könnt ihr auch ^^

War vor kurzem auch beim Einstellungstest zur Marine.
Hab mich als Unteroffizier im Sanitätsdienst beworben ^^ und bin selbstverständlich auch genommen wurden  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau