Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

blonde Sanitäterin mit Zopf vom Soldatentag

Begonnen von Martin2007, 16. Juni 2007, 19:29:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martin2007

Sehr ungewöhnliches Thema, aber ich hab heute 16.06.07 auf dem Soldatentag eine  Soldatin (Sanitäterin) mit blonden Haaren und Zopf gesehen. Sie hast ne Zeit lang, im Lazarett Zelt im Labor gesessen. Vielleicht kennt sie jemand und kann mir weiterhelfen. Ich würd sie gerne wiedersehen.

Tank

Kenne Sie nicht, aber wird denke ich sehr schwer. Weil Sie auch von einer anderen Einheit sein kann, also nicht aus Augustdorf usw.
Anderes Thema, wird schwer das dir jemand E-Mail adresse oder so gibt, da gibt es so ne Sache mit Datenschutz.
Wieso hast du sie nicht gleich angesprochen.

Troubleshooter

Ich denke, ich verrate nicht zuuuu viel, wenn ich sage, daß die Kameraden vom LLRz nicht aus Augustdorf waren...  ;)

Aber Tank hat das ganz gut auf den Punkt gebracht: Warum hast Du sie nicht angesprochen? Eine Frage zu ihrem Aufgabenbereich und schon ist man im Gespräch... Sie hätte Dich bestimmt nicht gebissen und wenn schon: Es war ja alles da, um Dich zu versorgen!  ;D
Don't take counsel from your fears.
- George S. Patton -

StOPfr

Zitat von: Troubleshooter am 16. Juni 2007, 22:34:48
...Sie hätte Dich bestimmt nicht gebissen und wenn schon: Es war ja alles da, um Dich zu versorgen!  ;D
Sehr schön :D!

@ Martin2007
...ansonsten müsstest Du noch Prügel obendrein bekommen  >:(!!!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

kif Kroker

sowiet ich weiß kamen die sanis extra aus Leer zu uns, zum Soldatentag. Leer leigt übrigens an der Nordsee, also hättest deine chance wirklich nutzen sollen. hätte ich auch liebengern gemach wenn ich die zeit dazu gehabt hätte.

kameradschaftlichen gruß,
kif kroker

Martin2007

Das die Einheit aus Leer kam macht die Sache natürlich noch komplizierter. Bin aber dankbar für den Hinweis.

yena

sie kam vom kommando ses aus leer. in leer gibt es fast nur sanis, ich glaube fast 700. wird also wirklich schwer. viele grüße einer sansldt aus augustdorf.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau