Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Schützenschnur als W9er, möglich?

Begonnen von KSK-Stefan, 06. März 2004, 08:22:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KSK-Stefan

Ei Gude,

besteht die Möglichkeit als popliger W9er sich eine Schützenschnur (möglichst in Gold) zu verdienen?

BB

ja ist es um man muss auch hoffen, das die KP auch mal zu schieswsen rausfährt.

g36 -s9 wü + mg3 -s3 wü + mg3 -s4 wü auf zeit (20 sec.)

das muss mann für die schnur haben

w9er

ja das ist möglich einer aus meinr aga hat kürzlich auch eine bekommen wir hatten in der aga die g36 wü die p8 wü und die mg s3 gschoßen fehlte bloß noch die mgs 4

wenn deine neue einheit kein g36 gilt trotzdem die g36 wü noch glaub ich

Ben

wobei die g3 wü wesentlich schwieriger is als die popelige g36 wü
Heut ist ein schöner Tag und ich will!

bayern bazi

alles ist möglich

wenn du die scheiben triffst ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

HemerPio

Klar, kommt nur darauf an, wie oft ihr schießen geht. Hatte meine Schützeschnur beim Gelöbnis am Diener  ;D *proll*  ;)

Nu gut, wir waren auch in der AGA 1 Woche auffem Schießplatz... ::)

PzGren

Wird gerne vergessen: Zur G36 WÜ gehört die G36 Vorbereitungsübung als Voraussetzung, genaue Bezeichung habe ich gerade nicht zur Hand.

Horido
Es gibt keinen Frieden für die Furchtsamen und Uneinigen. (Charles de Gaulle)

Ben

In meiner Kompanie haben von allen W9ern 3 die goldene, 6 die silberne und 8 die bronzene erhalten. Wäre ich kein MKF gewesen und hätte an bestimmten Tagen Technischen Dienst machen müssen, hätte ich auch eine gute Chance gehabt was gutes zu bekommen, hatte immerhin schon 2 von 2 geschossenen übungen in Gold.

Fitsch

Eine Runde Mitleid für Ben .......
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Kobold

@ Ben:

Biste jetzt entlassen worden?

Kann mich noch erinnern, wie Du letztes Jahr eingezogen worden bist und Deine ersten Erlebnisse im Forum schildertest  8)

Hach nee, wat wern die Kinner schnell groß  ;)
"We may not like death but death likes us."

bayern bazi

andersrum

so kurz ist jetzt die dienstzeit ;)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Ben

Jou, ich bin jetzt ein echter Mann!!! *auf Brust schlag*
Und ich hab fleissig alle meine Erlebnisse zusammengeschrieben. Großteil zwar Stichpunkte, aber wenn ich das alles aussieben und schön literarisch ausschmücken würde, könnte ich da glatt ein kleines Buch draus machen...