Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wunschtüte Radio Tunestorm - 2. Sondersendung - Musikwünsche

Begonnen von StOPfr, 19. Juni 2007, 10:52:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Levy

Ihr Lieben,

ich lese natürlich immer brav mit und habe Eure bisherigen Wünsche schon mal etwas zusammengesucht für mich. Bisher schaut das gar nicht mal so schlecht aus mit der Verfügbarkeit.

Mal als groben Überblick: 3 Stunden Sendezeit sind rund 45 Songs (incl. meiner Intros). Wer also ganz viel gewünscht hat, der wird dann  u.U. auch dieses Mal wieder eine Kürzung erleben. ;)

Deadline würde ich sagen: Sonntag, 08.07.07 16 Uhr. Alles was bis dahin kommt wird berücksichtigt.

CU levy

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Levy

Na klar, ich tue nixx anderes mehr. *geht fürs lüg0rn gleich Buße tun*

Fitsch, die Nicki und die Nummer mit dem "weil i di mog" ist von Relax? Das kann ich anbieten.

CU Levy

abie.gail

i hätt da noch n wunsch.... oder mehrere...

von falco... amadeus, egoist (für jemanden den wir gaaaanz doll lieb haben ;) ), und/oder jeanny....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

Ich hab auch noch drei Wünsche, die mir aufgrund von derzeitigen Gegebenheiten so eingefallen sind:
Herbert Grönemeyer - Männer (fürs Team....das außer mir nur aus Männern besteht. *muha*)
Genesis - I can´t dance (Weil das Lied absolut geil ist und Genesis zur Zeit durch Deutschland touren und gestern auch in Leipzig waren.)
WICHTIG:
Seether feat Amy Lee - Broken (für nen Menschen, der urplötzlich wieder in mein Leben getreten ist...wofür ich ihm sehr dankbar bin;
alternativ nehm ich auch Nightwish - walk in the air)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Levy

;D

Liebste Gräfin,

wenn ich nun richtig gezählt habe, dann begehrt Ihre adelige Haut ganze 11 Wünsche. Mit Verlaub und dem tiefsten Knicks vor Ihrer Hoheit, das wird nichts. Ich wage es ja kaum zu sagen, aber mag Ihre Durchlaucht wohl so nett sein und mich mit einem Best-Of-3 versorgen? Ich bin ja willig meinen Job ordentlich zu tun, so dass ich da dann bei einer eventuellen Eigenauswahl nicht ins unadelige Klo greifen will.

Untertänigst. ;)

CU Levy

StOPfr

@ Levy

Wenn Du Dich nach dem tiefen Knicks wieder aufgerappelt hast kannst Du mir sicher die Frage beantworten, ob Du eine Zusammenfassung der voraussichtlichen Sendefolge ins Forum stellst.

Gruß, StOPfr ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Levy

Eigentlich wollte ich dieses Mal keine Liste einstellen. Einmal weil noch Zeit zu wünschen ist und demnach durchaus noch was dazu kommen kann und zum anderen, etwas Überraschung soll schon auch sein.

Nach der Sendung eine Playlist wird sicher kommen und wenn Ihr einen Mittschnitt braucht, dann organisiert das bitte wieder, ich zeichne  nicht auf was ich streame.

CU Levy

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

stuka9

@Levy: Falls es mit der Erfüllung meiner (ersten 3) Wünsche Probleme geben sollte (zwecks Verfügbarkeit) dann bitte ich um einen kurzen Hinweis deinerseits, damit ich dir die guten Stücke noch kurzfristig zukommen lassen kann.

Gräfin

*lol*
Ich musste erstmal lachen. @Levy
Klar beschränke ich mich auf drei Wünsche...so isses nicht. Meine ganz vielen Wünsche hab ich ja nur für den Bedarfsfall geäußert.
Meine TOP-3:
the moody blues - nights in white satin
Seether feat Amy Lee - Broken (für nen Menschen, der urplötzlich wieder in mein Leben getreten ist...wofür ich ihm sehr dankbar bin)
Herbert Grönemeyer - Männer (fürs Team....das außer mir nur aus Männern besteht. *muha*)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Levy

Hi stuka9,

nein, das schaut gut aus bei Dir. Bei den bisherigen Wünschen, jeder 3 in der Liste, kommen wir auch zeitlich hin.

CU Levy

zabbo

dann wünsch ich mir doch auch mal was

1. stampfen - bangbros
2. turn your lights down low - lauryn hill feat. bob marley
3. hands down - dashboard confessional

lg zabbo
ab 1.10.2007 in roth

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau