Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Hilfsmittelchen für Läufe

Begonnen von Patricksiniho, 04. Juli 2007, 14:10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Patricksiniho

Hi Leute.

Ich habe erblich bedingt ein paar Krampfadern , die mich nach hohem Pensum schon ein wenig einschränken(schwere Beine , verstärkt Krämpfe nach Tempointervallen...).

Ich weiss nicht wer Sabrina Mockenhaupt schon mal gesehen hat.

Mache ich mich da zum Affen , wenn es mal an die 10km geht , ich will den Lauf in besonders scharfem Tempo absolvieren und ziehe dann Stützstrümpfe an?

Macht der Ausbilder dann Probleme?

Dennis812

Wenn du einen Marsch meinst, fällt das doch eh niemandem auf! Und beim Sport wirst du selten bis garnicht 10km auf Geschwindigkeit/Zeit laufen.
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Patricksiniho

Nein , es ging um den Sport.

Ok , danke. Thema erledigt.

Dachte nur , wenn es mal an die 10km Cross gehen würde(oder ab 5) , ich wollte vorweg laufen und hätten in den kurzen diese Strapse an , würde bestimmt ein Spruch kommen : "Gefreiter so und so tralala....."

Piet

Ja, wir wissen wie toll Du laufen kannst. Dicht.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

schlammtreiber

Nachbrenner: abgesehen davon kann man beim SPort eigentlich imme rlange Hosen (Sportanzug Bw) tragen...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann