Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 7./FhUstBtl. 281 - Gerolstein

Begonnen von MrBusiness, 06. Juli 2007, 12:40:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Supak

klar am wochenende wieder zurück nach köln ;)

Mr_Business

Und am ersten Tag ein Urlaubsantrag für Karneval, mann muss Prioritäten setzen im Leben!
Naja, wird schon werden, alles zu seiner Zeit.

Für all diejenigen die nicht die ganzen 9 Monate in Gerolstein sein werden, hab inzwischen in Erfahrung gebracht, dass man kurz vor Weihnachten versetz wírd, also noch nicht mal ganz 3 Monate AGA.

Hairforce One

Meint ihr ich kann schon am 8. Oktober frei bekommen? Da hab ich nämlich Geburtstag :-(

StOPfr

Zitat von: Hairforce One am 15. August 2007, 12:02:44
Meint ihr ich kann schon am 8. Oktober frei bekommen? Da hab ich nämlich Geburtstag :-(
Theoretisch könntet ihr am 6./7. Oktober frei haben. Da aber in der Woche schon ein Feiertag ist, habt ihr wahrscheinlich erst am 2. Wochenende dienstfrei. Du solltest Dich also auf eine Geburtstagsfeier am 13. Oktober einrichten. Das ist einigermaßen realistisch.

Ansprüche sind das (*Kopfschüttel*):
Um an einem Wochentag in der AGA frei zu bekommen müsstest Du schon 50 werden, die Eltern Goldene Hochzeit feiern und die Großeltern endlich heiraten...  (alles an einem Tag ;D).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Mr_Business

Also ich hab schon vorsorglicher Weise im Oktober keinerlei Termine zugesagt sondern alles immer nur und vorbehalt, man muss da wohl am Anfang mit geringen Erwartungen und maximaler Flexibiltät aufwarten, dann ist das am einfachsten und nicht so kompliziert.

Aber mal im Ernst, wenn man schon mal gearbeitet hat sollte man auch weißen, ich gehe in einem neuen Unternehmen während der Probetzeit auch nicht Urlaub, egal was los ist!

Hairforce One

Ich hatte auch nicht damit gerechnet. Was kann man am WE in Gerolstein so machen? Gibt es da irgedwelche Diskos oder so? Hat sich schon jemand schlau gemacht?

Mr_Business

Mein Fachwissen als gebildeter Heimatkundler sagt mir in Gerolstein gibt es Sprudelwasser, Hügel und Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume, Bäume und dann habe ich aber nach längerem suchen in diversen Standort foren erfahren, dass es dort doch eine Kneipe gibt, die ENTE.

Disco? Ja wie gesagt, 1,5h nach Kölle ne ;)

Supak

es gibt da sogar sowas wie ein McDonalds:)

hier könnt ihr alle Gaststätten finden und die adresse vom mcdoo, weiss jetzt aber nicht wie weit das entfernt ist...
http://www.meinestadt.de/gerolstein/branchenbuch/brkat/100-95328-96321-95305

Mr_Business

Für alle interessierten, es gibt auch ne StudiVZ Gruppe:
7./FhUstBtl. 281 - 1. Oktober 2007 Gerolstein

Kann es gerade nicht nachschauen, Titel evtl. leicht anders ;)

Hairforce One

Und wie kann ich das finden bzw. mich dort eintragen?

Supak1

versteh gerad nicht was meinst??? falls meinst wie in du dich in der gruppe anmelden kannst, dann geht das indem du dich bei studivz.de anmeldest und dann bei gruppen unter aga gerolstein suchst. dann findest die gruppe 1. okt - 7./FhUstBtl. Gerolstein oder so ähnlich..

Mr_Business

Ich muss mal dran denken wenn ich zu Hause bin hier den richtigen Namen der Gruppe zu posten, sind schon paar Leute zusammen gekommen da, echt cool...

Supak2

ewa das der richtige name der gruppe:
1. Okt 2007 - Führungsunterstützungsbtl. - AGA

Hairforce One